• Hallo,

    ich such jemand der um den Staff badge Sterne macht, habe es in vielen Hotel gesehn..
    es sollte auf dem Normalen Habbo badge sein ^^

    Ich habe keine Großen Wünsche, es sollte 50x50 sein.

    gruß

    Hier habe mal 2 Badges für dich vorbereitet, mit je Habbo Staff (Selfmade by me):



    Ich hoffe, sie gefallen dir :P

    Doppelposting gleichzeitig hintereinander ist ein Regelbruch.

    Retrotown Regeln:

    § 6.0 Doppelposts
    Doppelposts (zwei Posts hintereinander, egal ob gleicher Inhalt oder nicht) sind verboten und können mit einer Verwarnung bestraft werden.

    Ich wollte nur sagen lass deine Doppelposts ^^

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Doppelposting gleichzeitig hintereinander ist ein Regelbruch.

    Retrotown Regeln:

    § 6.0 Doppelposts
    Doppelposts (zwei Posts hintereinander, egal ob gleicher Inhalt oder nicht) sind verboten und können mit einer Verwarnung bestraft werden.

    Ich wollte nur sagen lass deine Doppelposts ^^


    Was war daran doppelpost Das eine war von Xlow und das andere von Xie0


    /Edit hat sich geklärt hab's übersehen

  • Was war daran doppelpost Das eine war von Xlow und das andere von Xie0


    /Edit hat sich geklärt hab's übersehen

    Nun Xlow hat einen Beitrag bzw. Kommentar abgeben und dabei gleichzeitig wieder ein Kommentar abgeben und niemand hat ihn geantwortet bzw. niemand hat dabei etwas geschrieben.
    Er konnte doch einfach einen 'Edit' bzw. ein 'Edition' hineinändern und dabei könnte immer noch alle lesen was er mit dem 'Edit' meinte :')

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Nun Xlow hat einen Beitrag bzw. Kommentar abgeben und dabei gleichzeitig wieder ein Kommentar abgeben und niemand hat ihn geantwortet bzw. niemand hat dabei etwas geschrieben.
    Er konnte doch einfach einen 'Edit' bzw. ein 'Edition' hineinändern und dabei könnte immer noch alle lesen was er mit dem 'Edit' meinte :')

    Das war so Unnötig.

    Das blaue gefällt mir auch.
    Qurall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!