Wie man sieht z.B. an Habbo.st: die deutsche Retroszene stribt gerade ab.
Was denkt ihr, wie lange die deutsche Szene und RetroTown noch leben werden?
Ich denke sie hat noch max. 6 Monate! Dann ist sie RIP für immer
Wie man sieht z.B. an Habbo.st: die deutsche Retroszene stribt gerade ab.
Was denkt ihr, wie lange die deutsche Szene und RetroTown noch leben werden?
Ich denke sie hat noch max. 6 Monate! Dann ist sie RIP für immer
1-2 Jahre dann ist nichts mehr los
Sie ist bereits in den Jahren 2012 - 2013 gestorben.
dauert nicht mehr lang
Die ist schon seit 1-2 Jahren tot, aber bald wird der richtige Abgrund - gibt heutzutage immer noch Idioten die die Szene noch retten wollen, aber das geht...
Die ist schon seit 2013/2014 tot.
Auch in 5 Jahren werden noch Leute Habbo spielen, da bin ich mir sicher.
Also Retrotown lebt meiner Meinung nach länger als die Habbo Hotels. Weil eben mittlerweile hier eh jeder auf off topic basis chillt und somit Retrotown eigentlich schon lange Unabhängig zu Habbo (Themen) ist. Aus dem Grund wird es nicht wirklich einen Einfluss auf Retrotown haben, wenn die Hotels aussterben würden.
Persönlich ist es mir scheiß egal was mit den Crack Hotels passiert. Aber zB Retrotown ist wie ne Unterhaltungsplattform für mich, da wäre es echt schade dass es dicht macht.
Auch in 5 Jahren werden noch Leute Habbo spielen, da bin ich mir sicher.
Ich glaube nicht, dass das offizielle Habbo noch 5 Jahre online ist!
Ich glaube nicht, dass das offizielle Habbo noch 5 Jahre online ist!
Haben wir damals auch gesagt. Müsste so 2012 gewesen sein.
Die Jugend verändert sich immer wieder. Zwar ist sie zur heutigen Zeit schon hart am Arsch, aber vielleicht geht es ja wieder in die andere Richtung
morgen
Als kleine Information:
Hazed.cs wurde aus dem Hotel entlassen und da er der Inhaber dieser Domain war existiert Habbo.st jetzt unter der Domain playhabbo.eu
Als kleine Information:
Hazed.cs wurde aus dem Hotel entlassen und da er der Inhaber dieser Domain war existiert Habbo.st jetzt unter der Domain playhabbo.eu
Entlassen von seinen Mitarbeitern?
Entlassen von seinen Mitarbeitern?
Putschversuch
Als kleine Information:
Wen juckst?
Meine Meinung zu diesem Thema ist, dass man abwarten sollte, wie Sulake jetzt das weiter machen wird.
Ob die neue Werbekampagnen starten, weil jetzt ne neue Version drausen ist.
Es kann sein, dass neue User dazu kommen werden (vielleicht auch alte Gesichter?).
Am 23.02.2020 gegen 14 Uhr (ok vllt auch erst gegen 14:30 uhr oder so ^^)
Als kleine Information:
Nein, Hazed wollte das Projekt ST endgültig schließen, was er auch schlussendlich gemacht hat. Maexel und der rest der Truppe wollte das nicht und somit hat Maexel und die Techniker eine Exakte Kopie vom Hotel erstellt und unter den Namen "PlayHabbo.Eu" getauft. Hazed fand dies Kacke und hat das ST wieder aufgemacht. Nun haben wir den Salat und es existieren zwei ST Hotels, wobei im PlayHabbo das Geld,- sowie das Inventar resetet worden ist.
Weitere infos auf ST Discord Server
und bei dem PlayHabbo Statement
Welche Seite nun Recht hat - Keine Ahnung
Peace Out
Die Szene geht unter, wenn Hotels wie MS oder AL online kommen.
Shots fired YIKES
Shots fired YIKES
Glaube kaum weniger.
Shots fired YIKES
Die Szene geht unter, wegen Leuten die Hotel's runter machen & nie eins geschissen bekommen
Nein jetzt mal ernsthaft. Wenn sich jeder in der Szene gegenseitig anbeeft wird das nicht mehr lange dauern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!