Hallo liebe Freunde,
im Threadtitel steht das wesentliche. Ich biete mich als Techniker für euer Hotel an. Ich bin privat als auch beruflich auf Webtechnologien spezialisiert (HTML, CSS, PHP, JavaScript + jQuery). Mit Node.js habe ich noch so meine Probleme, aber auch das biete ich an. Außerdem besitze ich ein wenig Anwendungserfahrung in CSharp. Ich bin also auch durchaus daran interessiert mein aktuelles Wissen in beispielweise CSharp aufzubessern
Wer gerne meine Erfahrung in Anspruch nehmen möchte, sollte zumindest ein klares Ziel vor Augen haben und mich auch beschäftigen können. Leider hatte ich zu oft die Begegnung mit Leuten, die mich im Regen stehen gelassen haben - frei nach dem Motto "Du bist jetzt bei uns Techniker/Programmierer, mach doch einfach mal das was dir jetzt gerade einfällt". Bei so etwas möchte ich nicht mitmachen. Muss ich feststellen, dass ich so etwas reingeraten bin, werde ich auch leider konsequent mich ohne Vorwarnung von diesen Projekten zurückziehen. Bitte habt also ein Ziel, einen groben Plan und überlegt euch zweimal, ob ihr momentan wirklich einen Techniker beschäftigen könnt. Wie viel und ob das Projekt potenzial hat, ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig.
Ihr dürft mich auch gerne für Projekte kontaktieren, die nicht in Verbindung mit Habbo stehen. Ich bin ausschließlich über Discord erreichbar: Silencio#1929