Moin, spielt hier jemand Osu? Für LoL bin ich auch offen. Schreibt einfach eure Namen.
Osu-Spieler hier?
-
-
-
LoL immer noch?
Aarivex, EUW
-
Kann dich mal die Tage adden! Habe aber lange nicht mehr gespielt, bin eine Katastrophe. ?? Spiele auch nicht so gerne, weil die Community echt sehr mies ist.
-
Gerne, lass dir Zeit.
Was du nicht sagst. Habe auch lange nicht mehr gespielt und müsste mich erstmal wieder reinfuchsen.
Notfalls carried uns ein Mate von mir lul
-
Gerne, lass dir Zeit.
Was du nicht sagst. Habe auch lange nicht mehr gespielt und müsste mich erstmal wieder reinfuchsen.
Notfalls carried uns ein Mate von mir lul
Ich habe einen zweiten Account auf Facebook, indem ich unter anderem auf diversen Zockergruppen bin.
Man sieht in meinem Profil nicht viel von mir, aber man kann erkennen, dass ich weiblich bin.
Ein Dude hat mir dann direkt unangenehme Kosennamen gegeben und nach dem Zocken hat er mich dann von LoL gelöscht.
Also bin ich schon wirklich schlecht. Hoffe dein Mate gleicht das aus!
-
Was ist dieses Osu
-
- Offizieller Beitrag
Was ist dieses Osu
-
Was ist dieses Osu
Es ist ein Musikspiel. Kannst du in etwa vergleichen mit Beatsaber, falls dir das was sagt.
Bisschen blöde es mit etwas Neuerem zu vergleichen, aber mir fällt gerade nichts anderes ein.
Kannst du Singleplayer oder eben auch online spielen und hat verschiedene Modi, sodass du z.B auch ''Beatmania'' spielen könntest.
MODSirSonay Fuchs!
-
- Offizieller Beitrag
Hab gehört wir simpen alle rein jetzt
-
Rechtsextremist Längeres war leider nicht auffindbar, oder? Way too short
-
Rechtsextremist Längeres war leider nicht auffindbar, oder? Way too short
Es geht definitiv länger und besser, muss aber die Originialen wieder finden. Lasse ich dann zukommen.
Danke für Ihr Interesse.
-
zwei wochen in keller sperren dann ergeben sich die zwiebeln von alleine
Und ich dachte pr0 wäre die frauenfeindliche Kellerkindercommunity.
wer redet von frauenfeindlichkeit bitte? vielleicht baut der herr den keller so um das alle ihre bedürfnisse gewährleistet werden? vielleicht hat es ein supermarkt im keller und die zwiebeln können dort eingekauft werden? ALSO VORURTEILIGER GEHTS NICHT
-
wow, that escalated quickly.
btw beides kack spiele!!! lieber cs go paar russen knallen
-
wow, that escalated quickly.
btw beides kack spiele!!! lieber cs go paar russen knallen
Weil du auch so gut in CS warst.
.. Spaß.
Spaß..
Spaß!
SPAß! WAR EIN SPAß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!