Hoster mit sehr guter DDoS Schutz?

  • Jeder ist in der Lage ein Botnet aufzusetzen, egal ob Deutscher oder Russe oder ein Gringo sowas erfordert nur Zeit und Wissen. Jemand der es auf mich abgesehen hat ist ein Deutscher mit einem wirklich grossen Botnet Netzwerk und sehr gute IT Kentnisse, auch mit Cloudflare bypass sprich er kann schonmal easy Cloudflare Protection umgehen... Deshalb suche ich gezielt einen Hoster der DDoS Anfragen schnell protokolliert und ein Filter setzen kann dies automatisch.

    Suche Programmierer / Webseiten Entwickler

  • Leider habe ich kaum Ahnung von Linux als VPS auch bevorzuge ich ein GUI da es relativ schneller geht so, ansonsten müsste ich die Befehle verstehen und kennen lernen.

    Befehle lernen solltest du so oder so und eine GUI zieht viel Leistung die Mehrkosten verursacht. Darüber hinaus verursacht jeder weitere Dienst den du laufen hast und aus dem Internet erreichbar ist eine weitere Möglichkeit dich mit DDOS zuzuspammen - RDP ist da keine Seltenheit und bildet auch keine Ausnahme.


    Um dir den richtigen Provider empfehlen zu können braucht man einfach etwas mehr Informationen, kannst dich gern via PN melden wenn du das nicht öffentlich schreiben möchtest.

  • Jeder ist in der Lage ein Botnet aufzusetzen, egal ob Deutscher oder Russe oder ein Gringo sowas erfordert nur Zeit und Wissen. Jemand der es auf mich abgesehen hat ist ein Deutscher mit einem wirklich grossen Botnet Netzwerk und sehr gute IT Kentnisse, auch mit Cloudflare bypass sprich er kann schonmal easy Cloudflare Protection umgehen... Deshalb suche ich gezielt einen Hoster der DDoS Anfragen schnell protokolliert und ein Filter setzen kann dies automatisch.

    Wie gesagt meine Empfehlung die ich raus gestellt habe ist genau das was man benötigt.

    Aufjedenfall muss man sich mit der Config File beschäftigt haben, was Nginx angeht, da Nginx in der statischen Geschwindigkeit weitaus vorne liegt.

    Cloudflare wird hierbei nicht benötigt, da du durch testcookie dir einen Layer 7 Schutz draufgemacht hast.

    Es gibt Zahlreiche Tutorials von digitalocean oder javapipe.

    + dazu noch nen loadbalancer packen aber das wäre meinens erachtens overkill

  • Du Wicht hast keine Meinung zu haben, hör auf den Großmeister plex

    Bezahlt Zap Hosting oder Plex dich damit du dennen in den Arsch tief rein kriechst? Meine Güte, jeder hat sein Recht auf freie Meinungsäusserung sofern es nicht als Rassismus oder Beleidigend Eingestuft wird und jetzt lass mal andere ihre Meinungen frei mitteilen ohne das du wieder jemanden in den Arsch kriechen musst.

    Suche Programmierer / Webseiten Entwickler

  • Kann mich da nur anschließen. War mehrere Jahre Kunde bei DeinServerHost & hatte nie Probleme. Die DDoS Protection ist auch ausreichend. Kann man also nur empfehlen.

    Weshalb gibt es ein Disslike Post für meine Aussage, die einfach nur Wahrheit und Fakt ist. Meinst du es wäre so leicht eine DDoS Attacke abzuwehen, es gibt mittlerweile so viele Arten von DoS Attacken z. B Layer4 und Layer8 daher reicht nicht meist einfach nur CloudFlare reinzusetzen und gut ist, ansonsten hätte es nie einen Zwischenfall zu Lizard Squad Zeiten gegeben.

    Suche Programmierer / Webseiten Entwickler

  • Wenn ich mich recht erinnere, dann bezieht sich den Zusatz "Layer" auf das OSI Schichtenmodell was jedoch nur 7 Schichten besitzt. Es beginnt bei der Bitübertragungsschicht (1. Physical Layer) und endet bei der Anwendungsschicht (7. Application Layer) aber eine 8 Schicht kommt darin nicht vor. Du suchst also einen ISP der die Transportschicht (4. Transport Layer) und die Anwendungsschicht (7. Application Layer) effizient vor DDoS schützt. Vorab wäre es Wissenswert wie viel Geld du dafür Monatlich ausgeben möchtest und das wichtigste ob du im illegalen Bereich tätig sein willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!