Welches Mischpult ist das beste für mich?

  • Hola zusammen! Ich brauche dringend Hilfe bei der Wahl eines Mischpultes! Ich habe schon einmal "ins Klo gegriffen" und möchte nicht erneut Geld aus dem Fenster schmeißen.

    Was ich brauche / Was mein Mischpult braucht?

    2 XLR Anschlüsse mit Phantomspeisung (Über Fader steuerbar)

    2 Stereo Klinken Eingänge inkl Equalizer (Über Fader steuerbar)

    Eingang für USB um Musik oder Sounds vom Stick zu laden (inkl. Play/Pause/Stop/usw. zum Steuern und Display anzeige des Titels)

    Phones Ausgang

    Main Fader

    Höhen, Tiefen und Mitten Regler für alle Anschlüsse

    Effektmaschine (Für Hall, Echos, usw.)

    Und natürlich generelle Basics (Bspw. Gain Regler, Effektregler, R/L Ausgabe Regler, usw)

    Wofür es genutzt wird?

    Darüber werden 2 Mikrofone laufen und über die Stereoeingänge wird sowohl der Sound vom Computer als auch der Sound eines Handys über das Mischpult übertragen und sollen dann letztendlich wieder am PC ausgegeben werden als wenn man es live spielen würde (Qualität muss passen).

    Was soll es kosten?

    Am besten bis zu 150€, maximal aber 200€.

    Eine Alternative wäre auch ein vernünftiges Mischpult und eine vernünftige Effektmaschine getrennt.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Softwarelösungen bringen wenig, wenn man die Hardware nicht anschließen kann aufgrund fehlender Ports.


    Schreib einem Laden der sich auf sowas spezialisiert hat einfach mal im Support oder Livechat, meistens wissen die dann schon was du brauchst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!