Rocket League - Dia/Champ

• Rechtsextremist 5. Oktober 2020 um 14:28

Hat den Titel des Themas von „Rocket League - Gold/Plat/Dia“ zu „Rocket League - Dia/Champ“ geändert.
  • Ach, das warst du, lol. Hatte mich schon gewundert :D

Gar kein Problem, ich hatte auch überlegt, ob ich nicht hier noch reinschreibe (neuer Thread dafür wäre zu blöd), dass ich gerne auch Leute in Platin, Gold oder darunter bisschen hochcarrie.

Da habe ich so ein fettes Selbstvertrauen entwickelt, weil ich letzte Season (S1 seit Epic Games) problemlos in Standart 3v3 Dia 3 war und auch kurz vor Champ 1, und jetzt lunze ich aus irgend einem Grund auf Dia 1 rum und mache ab und zu auch mal nen Abstecher auf Platin 3.

Den Unterschied merkt man einfach heftig, weil ich aus Platin 3 in wenigen Spielen schnell wieder raus bin.

Selbst in Dia wird noch sehr häufig scheiße positioniert und ballchased, was es mir schwer macht, ein gutes Gefühl zu entwickeln und reinzuscheißen, weil ich meine Timings verfehle. Bessert sich aber.

Kein Wunder, dass ich in Doubles, wo ich gerade Dia 3 bin, sehr kurz vor C1, kein Problem gegen Champs, gar GCs habe. In einigen Matches waren auch mal gute Smurfs dabei (wir reden hier von SSL, laut denen), und ich war ziemlich zufrieden mit meiner Leistung gegen diese.

(Bekommen da Champs als Gegner, weil mein Kumpel, der GC ist, so nett ist und mit mir auf seinem Smurf spielt. Selbst für ihn ist das Geschwitze und das Mindset in Dia rotz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!