Download (1).jpgDownload.jpgHallo, ich möchte für meinen neuen iPhone eine Schutzhülle gestalten mit einer von diesen Logos. Kann jemand einen transparenten Hintergrund an diese Bilder verpassen?
Thx.
Download (1).jpgDownload.jpgHallo, ich möchte für meinen neuen iPhone eine Schutzhülle gestalten mit einer von diesen Logos. Kann jemand einen transparenten Hintergrund an diese Bilder verpassen?
Thx.
Gerne kannst du eine Konversation hier starten, können dann gern schauen was sich machen lässt
Gerne kannst du eine Konversation hier starten, können dann gern schauen was sich machen lässt
Wer bist du, dass du ihm das erlaubst.
Wer bist du, dass du ihm das erlaubst.
fresse
Hast du SteeKarlKani gefragt, ob du seinen Namen verwenden darfst?
Hast du SteeKarlKani gefragt, ob du seinen Namen verwenden darfst?
Muss für Private Zwecke niemanden fragen.
Eine kennzeichnungsrechtlich relevante Verletzungshandlung ist grundsätzlich nur dann anzunehmen, wenn dies im geschäftlichen Verkehr erfolgt (vgl. § 14 MarkenG).
Eine kennzeichnungsrechtlich relevante Verletzungshandlung ist grundsätzlich nur dann anzunehmen, wenn dies im geschäftlichen Verkehr erfolgt (vgl. § 14 MarkenG).
studierst du jura
studierst du jura
Nein hatte aber selbst mal ein Problem mit jemanden dann habe ich mir dies bezüglich schlau gemacht
fresse
haste ned gehört oder waaaas
Ich denke, das wird sich mit den Logos in dieser Bildauflösung nicht lohnen.
Die Kanten sind viel zu unsauber. Vektorisieren wäre am besten, ist aber aufwändig und meist
mit hohen Kosten verbunden.
Freundliche Grüsse
haste ned gehört oder waaaas
Ich denke, das wird sich mit den Logos in dieser Bildauflösung nicht lohnen.
Die Kanten sind viel zu unsauber. Vektorisieren wäre am besten, ist aber aufwändig und meist
mit hohen Kosten verbunden.
Freundliche Grüsse
Da gebe ich dir recht habe es so gut versucht wie möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!