Geht um Projekte zu realisieren usw... relativ leicht umsetzbare Projekte z. B Mini Seite mit bestimmten funktionen oder z. B neues Design hinzufügen usw.
Natürlich auch gegen Bezahlung oder Partnerschaft mit Provision Anteil
Geht um Projekte zu realisieren usw... relativ leicht umsetzbare Projekte z. B Mini Seite mit bestimmten funktionen oder z. B neues Design hinzufügen usw.
Welche Art von Seiten, hätte durchaus vielleicht Interesse - aber solche Mini-Seiten können schnell komplexer werden als man denkt
Was hat RT aufeinmal mit den ganzen Newbies die nach PHP Leuten suchen? xD
Sind keine "Newbies", die kommen alle von anderen szenen.
Was für andere Szenen?
Hey, hätte mit mehr Informationen vlt Zeit frei.
Kontakt
Pn oder per Discord(MrJX#3532)
Was ist letzte Preis
push
Du hast jetzt immer noch keinen gefunden. Anbetracht dessen kannst du uns vielleicht sagen was du ungefähr für eine Anforderung hast? "Mini"-Seite, so wie du sie nennst, ist ein dehnbarer Begriff, gerade für Leute die kein Wissen in der Programmierung haben. Das hat oft zur Folge, dass der Kunde den Aufwand dahinter nicht einschätzen und bewerten kann.
Hey, du kannst dich gerne bei mir melden.
Discord: MrJX#3532
oder
Hier direkt per Privat Nachricht
Gruß
Jimmy
Du hast jetzt immer noch keinen gefunden. Anbetracht dessen kannst du uns vielleicht sagen was du ungefähr für eine Anforderung hast? "Mini"-Seite, so wie du sie nennst, ist ein dehnbarer Begriff, gerade für Leute die kein Wissen in der Programmierung haben. Das hat oft zur Folge, dass der Kunde den Aufwand dahinter nicht einschätzen und bewerten kann.
Ich habe bisher auch nicht aktiv gesucht. Suche einen persönlichen Coder/Programmierer der meine Scripts verbessert und meine Wünsche realisieren und integrieren kann.
Wie wäre es wenn du mal auf Angebote eingehst...
Wie wäre es wenn du mal auf Angebote eingehst...
Hauptsächlich sollen die PHP Scripts die ich nutze weitere funktionen eingebaut werden.
Oben wird behauptet, dass dir CNW nicht unbekannt ist. Soll es sich um diese Art von Scripts gehen, die ich da gerade im Sinn habe? Wenn ja, dann lehne ich zugunsten der Geschädigten herzlich ab. Wenn nein, dann wären weitere Informationen über deine Vorstellungen angebracht.
Wenn er bereits so um den heissen Brei kommuniziert dann wird es wohl das sein was du vermutest.
Welche Art von Seiten, hätte durchaus vielleicht Interesse - aber solche Mini-Seiten können schnell komplexer werden als man denkt
Hauptsächlich sollen die PHP Scripts die ich nutze weitere funktionen eingebaut werden.
Kann dir helfen. Habe 10+ Jahre Programmiererfahrung
Kann dir helfen. Habe 10+ Jahre Programmiererfahrung
du bist erst 14
du bist erst 14
Ich lerne schnell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!