Suche einen Techniker für ein Fanseitenprojekt

  • Tag zusammen,
    Ich brauche Unterstützung bei meinem Fanseiten-Projekt HuBBaFever.
    Wir haben vor, mit unserer Seite einen neuen Weg zu gehen, allerdings hat unser bisheriger Techniker leider keine Zeit mehr dafür.
    Ich selbst lerne aktuell noch viel in diesem Bereich und würde mich freuen, wenn Jemand das mit mir anpacken würde.
    Dazu brauche ich jemanden, der PHP-Kenntnisse hat, bestenfalls bereits Erfahrung mit einer Retro bezogenen Seite hat und vertrauenswürdig ist, um letztendlich die Haupttechnik zu übernehmen.
    Bei Interesse könnt ihr euch bei mir auf Discord Sacti0n.#1337 oder hier via PN schreiben.

    MfG.

    Sacti0n.

  • Traurig, dass in der Szene überhaupt ernsthaft über Bezahlung, geschweige denn Stundensatz, gesprochen wird.

    Früher hat man's noch gemacht, weil man Bock drauf hatte

    Ich investiere meine Zeit und mein Wissen in ein Projekt von einer anderen Person, die ich nicht kenne und du verlangst implizit, dass man die investierte Arbeit kostenfrei machen soll?


    back to topic:

    Wenn du Interesse hast @Saction dann schreib mir eine Nachricht inkl. Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen damit der Auftrag als abgeschlossen gilt [Nach der typischen Qualitätsabnahme von allen (Unter)Aufgaben (Automatisierte Tests inkl. Coverage > x%, Abnahme durch Kunden, ...)].

  • Ich investiere meine Zeit und mein Wissen in ein Projekt von einer anderen Person, die ich nicht kenne und du verlangst implizit, dass man die investierte Arbeit kostenfrei machen soll?

    Ich verlange gar nichts. Wollte nur anmerken, dass es früher noch viele Leute gab, die es rein aus Interesse am Projekt bzw. Spaß am Programmieren gemacht haben. Kann man heute halt nicht mehr erwarten, da zum einen viel weniger Leute in der Szene sind, die sich mit dem Programmieren auseinandersetzen wollen und zum anderen sind größtenteils nur noch Leute hier, die schon lange nichts mehr mit Habbo am Hut haben und sich jetzt durch die restlichen, noch an Habbo interessierten, Leute ein bisschen Gewinn nebenbei erhoffen.

    Für mich ist ein Arbeiten nach Stundensatz in der Szene einfach nicht verständlich und völlig absurd. Auch Bezahlungen von höheren Summen im Wert von 100€+ für ein CMS oder sonstiges kann ich nicht nachvollziehen. In meinen Augen war das hier früher nicht mehr und nicht weniger als ein netter Zeitvertreib, bei dem ich einiges mitnehmen konnte (Programmierkenntnisse, Design usw.), weshalb ich auch genau so denke.

    Brauchst hier drauf auch nicht mehr antworten, wollte es nur mal nebenbei erwähnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!