'Fussel' - New Thread

  • Da wegen euer Geflame mein alter Thread von Rhindanny Closed wurde.
    Mach ich es nochmal neu. Hoffentlich dieses mal "ohne" geflame


    Hallo liebe Leser/in
    Ich weiß das manche schon Wissen das ich Fussel sei.
    Joa das stimmt. Jetz sagte ich euch 'wieso,weshalb,warum'


    "Wieso" habe ich diese Aktion gemacht?
    Weil mir das geflame auf die Eier ging ihr seit dumme Hater die nichts besser zu tuhen haben in der Retroscene
    sowie im Reallife.


    Weshalb habe ich es nicht gesagt?
    Weil ich sehen wollte wie ihr zu mir seit mit einem neuen Namen.Und ich wurde mit diesen Namen nicht
    voll Geflamt wie mit Fussel. Also reißt euch zusammen ihr Nerds


    Warum sage ich es euch allen jetzt?
    Weil ich wissen will wie ihr dummen Idioten darüber denkt.


    Jetzt eine Frage an euch.
    Wieso verfluchte scheiße Flamt ihr bei meinem Namen Fussel?
    Was habt ihr davon ihr dummen Nerds'

    Nur weil ich früher "gerippt" habe Flamt ihr jetzt ungefair 1 Jahr rum?
    Um mich runterzukriegen?
    Ach kommt sucht euch bessere Hobby's verdammt nochmal.


    #Wer in diesem Thread, haten will soll es machen#
    #Namen Change zu Fussel zurück# o.o
    Jetz fängt das großen Haten wieder an 


  • Hallöle Fussel ^^ Ich mag dich hoffentlich glauben dir alle :D , Hoffentlich auch kein gemobbe in Theards usw... maq dein Namee<3

  • Bist auch selber Schuld, du flammst gerade selber und drückst dich mit Beleidigungen aus!
    Wenn auch laut deiner Signatur "Leute die nichts können, werden auch nichts können" das so stimmt, dann bleiben auch Leute, die rippen für immer Ripper!

    SELBER SCHULD.

  • Bist auch selber Schuld, du flammst gerade selber und drückst dich mit Beleidigungen aus!
    Wenn auch laut deiner Signatur "Leute die nichts können, werden auch nichts können" das so stimmt, dann bleiben auch Leute, die rippen für immer Ripper!

    SELBER SCHULD.

    Du verstehst den Sinn dieses Thread's nicht kann es sein? ^^.
    Meine Signatur, spricht für die Leute aus. Die in jedem Thread um was betteln z.B "Nôobs"
    Lesen Bildet. Und wenn du nichts weißt solltest du es besser lassen :love:

  • Du verstehst den Sinn dieses Thread's nicht kann es sein? ^^.
    Meine Signatur, spricht für die Leute aus. Die in jedem Thread um was betteln z.B "Nôobs"
    Lesen Bildet. Und wenn du nichts weißt solltest du es besser lassen :love:

    Du solltest es auch am besten lassen.
    Das Lesen bildet weißt glaub ich Jeder. Außerdem verstehe ich deinen unnötigen Thread.

  • Sry, Fussel ich hab zwar nix dagegen aber wieso bezeichnest du uns als Nerd ?
    Wenn schon bist du einer der seine ganze Zeit vor dem Computer verbringt.

    Ach lassen wir es mal sein, hör du auf mit deinen Beleidigungen / Ausdrücken,
    dann hören wir auch auf mit dem geflame.. ;)

    Ciao

    Kontaktieren kannst du mich in MSN unter Noxic@9.cn!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Aufenthalt in RetroTown!

  • Der Name Fussel ist uns unter " Ripper , Hacker , DDoSer " bekannt & wie du mit bekommen hast verachten wir diese. Da du mit einen neuen Account gekommen bist und niemand auser ich am Amfang wusste das du Fussel aka Tepox aka Hydro. aka Chris bist hat niemand an sowas gedacht , dass es der kleine Fussel sei.

    Trodzdem liebe ich dich <3

  • Hallo Fussel,


    ich hatte noch nie was gegen dich? Ich hab dich noch nicht mal gekannt . Die ganzen Hater sind doch sowie so nur Mitläufer.
    Und ich denke 70 % der Hater kennen dich nicht und haben nur mal was von deinen alten Aktionen gehört.


    Wenn Leute eine Person nicht kennen, sollen sie verdammt nochmal nicht über sie Urteilen.

  • Da stimm ich dir zu 100% zu.

    Sagen wir mal so. Letzte's Jahr hab ich Aktionen gerissen die ich nicht wieder gut machen kann.
    Ich fand es an diesem Zeitpunkt auch richtig Funny wie die sich genervt haben.
    Nach ner Zeit denkt man schon drüber nach & will alles wieder Rückgängig machen weil man sieht
    Schau wieder ein Lachhafter Thread über dich.

    Die Leute die mich Runtermachen kriegen es zu 100% zurück.
    Das wissen sie & das weiß ich. Also was bringt es dennen.

  • Der Name Fussel ist uns unter " Ripper , Hacker , DDoSer " bekannt & wie du mit bekommen hast verachten wir diese. Da du mit einen neuen Account gekommen bist und niemand auser ich am Amfang wusste das du Fussel aka Tepox aka Hydro. aka Chris bist hat niemand an sowas gedacht , dass es der kleine Fussel sei.

    Trodzdem liebe ich dich <3

    Marvin, tja so passiert es halt überall :D

    • Offizieller Beitrag

    Du bist ganz Okey :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Chris, ich hoffe du bleibst so wie du bist.
    & mich würde das auch ganze Zeit verletzen wenn man mich ganze Zeit mobbt & co..
    Aber ich wusste schon am Anfang das du Fussel bist, es war mir auch egal.
    Ich mag dich auch so wie du bist.
    & wenn du rippst was sonst noch, mach es halt, ist ja deine Sache.
    Aber ich sage dir eins, die, die dich mobben & co.. , auf die kannst du einfach scheißen, die haben keine Hobbys & werden auch nie welche haben.

    -ichLiebeDichKevin.<33

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!