Warum nutzt man bitte für eine Server Application C#?
Zeus - Habbo Emulator
-
-
-
isso scheiß wichser
wieso nimmst du ne sprache, ne andere sprache wäre doch viel cooler!!!!!
-
isso scheiß wichser
wieso nimmst du ne sprache, ne andere sprache wäre doch viel cooler!!!!!
Warum direkt so beleidigend?
B2T
Ich meine ja nur, C# nutzt man kaum noch für Server Applikationen. Ich hätte es interessanter gefunden, wenn der Emu auf Java oder NodeJS geschrieben wäre. Es wäre mal etwas neues hier
-
B2T
Ich meine ja nur, C# nutzt man kaum noch für Server Applikationen. Ich hätte es interessanter gefunden, wenn der Emu auf Java oder NodeJS geschrieben wäre. Es wäre mal etwas neues hier
Ja.. NodeJS und Java.. etwas neues.. genau. Halts Maul
-
Welche Sprache der Entwickler nun für sein Projekt verwendet spielt ja keine grosse Rolle. Solange man weiss wie Netzwerke und die Komponenten eines Computers arbeiten und die Programmiersprache beherrscht, wird es keine ausschlaggebende Unterschiede in der Performance geben.
-
Welche Sprache der Entwickler nun für sein Projekt verwendet spielt ja keine grosse Rolle. Solange man weiss wie Netzwerke und die Komponenten eines Computers arbeiten und die Programmiersprache beherrscht, wird es keine ausschlaggebende Unterschiede in der Performance geben.
Die Qualität habe ich nicht angezweifelt, sondern eher den Mehrwert den man aus einem im C# geschriebenen Emu gewinnt.
Ich wünsche Ihm aber viel Spaß beim Reverse Engineering. -
- Offizieller Beitrag
Die Qualität habe ich nicht angezweifelt, sondern eher den Mehrwert den man aus einem im C# geschriebenen Emu gewinnt.
Ich wünsche Ihm aber viel Spaß beim Reverse Engineering.Da beachtest du nicht, dass der Emulator in NET Core geschrieben wird, es ist C# ja allerdings für jedes Betriebssystem. NET Core läuft stabil und frisst deutlich weniger Ressourcen als Java.
Zumal es bereits Java, Python, NodeJS, C# (NET Framework) Emulatoren gibt.Es wurde bisher kein NET Core Emulator veröffentlicht.
-
NodeJS
WERE I KAN GET DIS?
-
Da beachtest du nicht, dass der Emulator in NET Core geschrieben wird, es ist C# ja allerdings für jedes Betriebssystem. NET Core läuft stabil und frisst deutlich weniger Ressourcen als Java.
Zumal es bereits Java, Python, NodeJS, C# (NET Framework) Emulatoren gibt.Es wurde bisher kein NET Core Emulator veröffentlicht.
Hab den Teil mit dem .NET Core übersprungen. Hätte die Details lesen sollen. Hab C# gelesen und war direkt auf .NET Framework (Only for Windows) ausgerichtet. C# triggert mich
Dann bin ich gespannt wie der Emu läuft! -
Warum nutzt man bitte für eine Server Application C#?
B2T
Das kann jetzt aber wirklich nicht dein ernst sein, oder?
-
Das kann jetzt aber wirklich nicht dein ernst sein, oder?
Führ deine Kritik weiter aus, was sollte ich denn nicht ernst meinen?
-
Führ deine Kritik weiter aus, was sollte ich denn nicht ernst meinen?
Das selbe könnte ich dich fragen. Dein Punkt, dass C# nichts für Serveranwendungen wäre und man stattdessen hier mehr Node pushen sollte, finde ich nicht ganz gerechtfertigt.
C# ist eine mächtige Sprache und ganz wohl für Serveranwendungen zu gebrauchen. ASP.NET und Blazor stehen auch auf C# und ASP.NET ist das zweitgrößte Webframework, verwendet von StackOverflow und co. Microsoft bietet dir mit der .NET Class Library unendlich viele Möglichkeiten, mit TCP und HTTP zu arbeiten und das mit einer guten Performance. Es bietet dir ein stabiles Fundament.
Jeder soll verwenden, was er für das richtige hält, aber JS kann sehr schnell zu unlesbarem Code führen und dort lernt man nicht wirklich was neues, wenn dir jede Arbeit von Tausenden anderen Paketen abgenommen wird. Ich würde sogar sagen, dass du mit C# mehr Kontrolle über den Flow hast und das Debuggen eine bessere Erfahrung ist.
tl;dr C# ist eine gute Wahl (nicht nur) für Serveranwendungen. Die ganzen Emulatoren, die die Szene hier gestartet habe, sind mit C# aufgebaut und mit .NET Core ist es noch besser geworden. JS kann auch sehr cool sein, ist aber mit Vorsicht zu genießen. Wenn, dann würde ich erst auf TypeScript aufbauen.
-
Trotzdem unnötig, egal ob man 20mb mehr Ram spart. Habbo ist gay.
-
Hallo, ist hier die Krosse Krabbe?
-
Hallo, ist hier die Krosse Krabbe?
nein hier ist patrick
-
Kann es Windows?
-
- Offizieller Beitrag
Kann es Windows?
Nein leider nur Android
-
ich turkei Forum projekte
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!