TeamSpeak³ - Rechte?

  • [ Ich bin mir nicht sicher, wo ich es posten sollte deshalb auch "Off Topic" ]

    Hallo Liebe RetroTowner,
    Ich habe i.wie ein Problem aber auch wieder nicht. Ich demonstriere es mal an einem Beispiel.
    Also:
    Ich betrete den TeamSpeak³. Diese Rechte von der Server-Gruppe "Moderator" soll so angepasst sein, dass ich in den Mitarbeiter-Channeln nicht in Allen gelange. Heißt, dass ich nur in den Moderatoren-Channel rein kann, und in die anderen Nicht. Natürlich aber in die User-Channel, unterhalb der Willkommenshalle. Könnte man es so einstellen das die Server-Gruppe die Punkte "35" hat, und der Moderatoren-Channel auch 35, da somit ich ja dort rein könnte. Wäre ich Gast mit "5" Punkten könnte ich NUR in den User-Bereich. Bin ich ein Experte mit den Punkten "20" sollte der Experte nur in den Channel für Experten kommen & In den User-Channeln.

    Ich hoffe ihr habt es verstanden. Daher meine Frage: Wisst ihr eventuell wie das funktioniert, und kommt mir schreiben, wie man das einstellt? Oder eventuell kennt ihr ja ein Super Tutorial :)
    Darum hoffe ich auf Hilfreiche Antworten, Vielen Dank.. :up:

    X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!