hallo ich frage mich immer wie man bei Habbo.de Staff oder Moderator wird? Bzw. wo wird es veröffentlicht wenn die welche suchen....
Habbo.de wie Staff oder Mod werden?
-
-
-
-
Hey, wie Leonidas bereits erwähnt hat kann man sich bei Sulake (Betreiber des Habbo.de) bewerben. Jedoch ist das Habbo.de nicht einfach wie z.b das Habbo.ST ein Retro, sondern eine Firma bzw ein Unternehmen.
-
Der Thread könnte hier noch ziemlich lustig werden, ich schreibe hier nur damit das in meinen Benachrichtigungen landet.
B2T: schreibst ne Bewerbung und halte uns immer auf dem laufenden!
Cheers
-
Schick nacktfotos an career@sulake.com
-
Der Thread könnte hier noch ziemlich lustig werden, ich schreibe hier nur damit das in meinen Benachrichtigungen landet.
B2T: schreibst ne Bewerbung und halte uns immer auf dem laufenden!
Cheers
hallo sind sie der Konrad von Conrad?
-
bei linkedin steht nur so in Richtung Devolper bereich aber nichts von Moderator oder staff
-
Da kommen nur familienangehörige ins team
-
bei linkedin steht nur so in Richtung Devolper bereich aber nichts von Moderator oder staff
Sulake's headquarters are located in Helsinki, supported by design and marketing in London and a user care centre in Madrid.
Ich geh bei "User Care" mal von den Mod und/oder Staff Stellen aus.
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die ganzen Stellen dafür dann in Stellenangeboten auf Spanischen Jobsites sind.Richtet sich dann vermutlich an Deutsche die in Madrid leben, also entweder du ziehst nach Madrid oder du wirst kein Mod/Staff im .DE weil ich einfach mal Frech davon ausgehe, dass diese Stellen nicht Remote sind/werden.
-
arbeite lieber für knuddels. ist besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!