Habfun Hotel - Join The Best Retro Released!

  • Hahahaaa selten sooo gelacht über einen solchen Torglodyten!! Und NEIN alles was ich aufgelistet habe war die WAHRHEIT!! Denn Nomen est Omen - Ich bin allein schon deßhalb ein NACHDENKER!!! Du scheinst von der Presse Allgemeinplätze und indoktriniertes Denken gelernt haben, ich allerdings,stamme aus einer Famillie die immer das Freidenkertum geschätzt hat und nicht nachgeplappert hat! Deswegen sind wir auch nie irgend einer Ideologie Anheim gefallen wie DU!!! Aber zum Spaß tue ich mal so als ob ich ernst nehmen würde: 1. ICH KANN NICHT XENOPHOB SEIN!!! ICH BIN SELBER AUSLÄNDER!!! DIE MEISTEN MEINER FREUNDE UND BEKANNTEN SIND AUSLÄNDER!!! 2. Ich bin NICHT Islamophob, denn eine PHOBIE ist eine nicht gerechtfertigte Angst vor etas! Ich habe aber Angst weil ich die Stadtteile mit CLAN-HERRSCHAFFT KENNE!!!! IM GEGNSATZ ZU DIR!!!! 3. Amadeo Antonio Stiftung ist Unsininn und Achse des Guten und Henryk Marcin Broder und Hamed Abdel Samed verehre ich, genau wie Peter Scholl Latour!! Vielleicht solltest DU mal ihre Bücher lesen... Ja LESEN, BUCH!!

    Ich habe mit Sicherheit den größeren Intellekt und auch Buchbestand in jeglicher Umfassung der Themenlandschaft als DU!! Und zu guter LETZT!!: ICH REDE MIT MENSCHEN JEDEN TAG und hole mir so von Menschn auf FInnland und Russland bis Bulgarien und Syrien bis Vietnam Pakistan und Südkorea die Informationen die mir sonst verschlossen blieben... Aber DU bist ja lieber jemand der seinen vermeintlichen Intellekt hinter einer paraphrasierenden Infantie versteckt, zusammen mit dem Selbstbewußtsein eines Timur oder Djingis Khan!!! IOber wie Herr Ramelow!!! Der es den schönsten Tag seines Lebens nennt wenn sein Bundesland demographisch kippt! Und der den Herrn Jugaschwili als seinen Genossen bezeichnet!!! Der übrigens mehr Leute auf dem Gewissen hat als Hitler.. mal rein NUMERISCH und der auch die Auslöschung der jüdischen Intelligenz vorhatte.. Aber sowas weißt DU ja mit Deiner 08/15 Bildung nicht! Und 08/15 ist das Stichwort... Zurückgeblieben in Zeit und Denken!!!

    1520509341.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!