Create new Wired

  • Hallo Community,

    ich würde mich darüber freuen wenn mir jemand ein TuT Link schicken könnte oder auch gerne persönlich über Discord mir das jemand erklären könnte wie man ein neues Wired erstellen kann.
    Hab in dieser hinsicht noch nicht viele Erfahrung gesammelt, bin sozusagen ein Neuling der sich einfach dafür interressiert was neues einzufügen. :)

    MfG

    search

  • Hallo Community,

    ich würde mich darüber freuen wenn mir jemand ein TuT Link schicken könnte oder auch gerne persönlich über Discord mir das jemand erklären könnte wie man ein neues Wired erstellen kann.
    Hab in dieser hinsicht noch nicht viele Erfahrung gesammelt, bin sozusagen ein Neuling der sich einfach dafür interressiert was neues einzufügen. :)

    MfG

    search


    Kannst dich ja gerne mal bei mir melden.
    Discord: Maaxiii#4725

    Dingdong

    Maaxiii hier


    • Offizieller Beitrag

    Dann du musst lernen Java oder C# amigo

    Und wenn du es kannst? - Auch wenn man die Sprache des geschriebenen Emulatores beherrscht heißt es trotzdem nicht, dass du weißt wie man Wireds erstellst.

    Du brauchst trotzdem das Wissen wie die Wireds aufgebaut sind in der SWF etc.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Und wenn du es kannst? - Auch wenn man die Sprache des geschriebenen Emulatores beherrscht heißt es trotzdem nicht, dass du weißt wie man Wireds erstellst.

    Du brauchst trotzdem das Wissen wie die Wireds aufgebaut sind in der SWF etc.

    Sorry, du hast natürlich Recht Sonay. Es tut mir ausgeprochen leid. Die Antwort auf seine Frage ist trotzdem erstmal Java oder C# können zu müssen, um "neue Wireds" zu erstellen.

  • Danke erstmal für die Hinweise der Emulator ist in C# geschrieben und kenn mich damit aus soweit. Allerdings hab ich ab dann Probleme mit der SWF. Ich hab die mal aufgemacht aber ich verstehe dort garnichts. :/
    Sprich:
    Wie entsteht überhaupst das Einstellungsfenster im Client vom Wired?
    Wie funktioniert die Verbindung zwischen SWF und Emulator?

  • Danke erstmal für die Hinweise der Emulator ist in C# geschrieben und kenn mich damit aus soweit. Allerdings hab ich ab dann Probleme mit der SWF. Ich hab die mal aufgemacht aber ich verstehe dort garnichts. :/
    Sprich:
    Wie entsteht überhaupst das Einstellungsfenster im Client vom Wired?
    Wie funktioniert die Verbindung zwischen SWF und Emulator?

    na ja, das ist halt inner swf implemenetiert.

    verbindung zwischen swf und emulator funktioniert über eine tcp verbindung. diese fängt dann Packete (bytes) ab https://help.adobe.com/en_US/FlashPla…y.html#writeUTF()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!