• hey, da coronaferien sind und man eh nichts besseres in der Quarantäne zu tun hat, statt Klopapier zu Essen und sich den Arsch mit Trocken essen ab zu wischen, wollt ich Fragen ob es unter euch noch irgendwelche Scripter (muss nicht unbedingt erfahren sein) gibt, mir egal ob mit Tanji oder so.

    ich bin seit neustem beim Scripting unterwegs (bemerkte erstmal das es überhaupt keine Deutschen mehr gibt), und hab schon bisschen Erfahrungen gesammelt und finde das schon einigermaßen interessant da man mehr über die Hashes in den Hotels und dem ganzen Krimskrams hinter den Kulissen sieht (alerts, chatnachrichten, effekte usw). Ein Partner dafür würde nicht schaden, mit dem man sich untereinander austauscht. (Mischa#6691)

    Auch jetzt allgemein, was haltet ihr von diesem Scripting. Fair / Unfair? Habt ihr es jemals versucht aber ohne Erfolg? Irgendwelche coolen Storys?

    ja wie es dem auch sei, da diese Szene Tot genug ist und man nicht oft irgendwelche Zaubereien sieht, sollte man das ganze mit Scripting auftoppen ausserdem die Kirsche obendrauf nicht vergessen.

    ps: jetzt gibt noch ein dicken fetten like für businessman, grüße gehen raus an dich protechniker und geht bei ihm Hotels kaufen die sind so besonders OMG! 11!!!einself (seid nicht eifersüchtig auf seine 10€ taschengeld btw)

    meddl off.

  • Für mich war scripting nie etwas ernstes, eher mal so 1 woche zeitvertreib denn die möglichkeiten in meiner zeit waren nie wirklich gross. Davor hatte ich leider noch kein verständnis für all diese technische aspekte, doch versteh mich nicht falsch, ich sage nicht dass es keinen spass macht aber diese zeit die man für das investiert kann man gleich besser in eine programmiersprache oder etwas anderes sinnvolleres stecken. Dennoch viel spass :- )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!