Teammitglieder gesucht.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich benötige zum Start eines erfolgreichen Hotels noch Teammitglieder die Erfahrung zeigen.

    Diese Erfahrung beinhaltet folgendes:

    Kompetenz

    Unparteiisch

    Marketing (Werbung)

    Events (Auch außerhalb vom Retro)

    Social Medien (Wie z.b YouTube, Instagramm)

    Ich benötige ebenfalls einen Stellvertretender Besitzer für dieses Retro Hotel.

    Folgende Anforderungen werden gewünscht:

    Geistige Reife

    Ab 16 Jahre darf man unser Team beitreten (mit Richtlinien)

    Erfahrung in Bereich Marketing und Usermanagment

    Unparteiisch gegenüber allen User

    Teamfähig

    Zuverlässigkeit

    Kompetenz

    Es wird folgendes gesucht:

    1x Projektleiter

    2x Techniker

    2x Managment (Community Manager) (Event Mangager)

    3x Moderatoren

    4x Botschafter

    2x Grafiker

    Falls das Interesse geweckt worden ist könnt ihr mich gerne unter folgende Kontaktmöglichkeiten kontaktieren.

    - Privatnachricht auf Retrotown

    Mit freundlichen Grüßen.

    Toni.K [Leit.Techniker -> Habboe.CC]

  • Ich frag mich immer noch, warum man zur zeit Geld in einen Server sowie Zeit in das Hotel investieren will. obwohl man selber weiß dass die komplette Szene tot ist und man seine 10-20 User höchstens hat! Wir schreiben das Jahr 2020 und es dümpelt so dahin, ich sehe dies nur noch als Fehlinvestition an. Investier lieber entweder in Glücksspiel (da kannste sogar mehr Geld rausholen) als in diese Geldverbrennungsanlage oder spar dir auf deinem Konto was zusammen.

    Aber im Endeffekt ist es ja deine Entscheidung, also viel Glück bei der Suche :)

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!