Habbu Hotel Vorstellung

  • Hallo an alle Leser & Leserinnen,

    Bei dieser Vorstellung handelt es sich um das Hotel 'Habbu'. Wir würden uns riesig darüber Freuen, wenn du dir unsere

    Vorstellung in ruhe durchlesen könntest und uns deine Meinung über das Projekt mitteilst.


    » Informationen die man über das Hotel 'Habbu' wissen sollte

    » Kurze Info über den Besitzer

    » Schlusswort

    15.07.2020

    Informationen zum Hotel (Updates zur Eröffnung usw.):

    https://www.facebook.com/habbuhotelde

    Informationen über das Hotel Habbu:

    Das Hotel besitzt die Version R63C, der sogenannte Plus Emulator wird hierbei verwendet. Das Hotel ist und bleibt kostenfrei, ihr erhaltet wenn ihr Aktiv Online seid Taler sowie Diamanten. Die CMS word von mir Notorious gemacht. Dies wird natürlich weiterhin entwickelt, Verbesserungswünsche sind gerne erwünscht. Wir befinden uns derzeit noch in der Beta! Der Zugriff aufs Hotel ist momentan noch nicht verfügbar da wir erst später eröffnen werden, wann genau werden wir euch hier noch mitteilen, jedenfalls dauert es nichtmehr lange, wir wollen einfach dass das Hotel beim release Perfekt ist, und sich von den anderen Hotel unterscheiden, wir arbeiten so gut wie möglich an neuen Ideen um euch was zu bieten!


    Kurze Vorstellung Hotelbesitzer:

    Hallo, ich bin Rapide, der Besitzer/Gründer vom Habbu Hotel, Ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Schweiz, Ich spiele schon eine längere Zeit auf anderen Retros und habe dabei viel Erfahrungen gesammelt. Darum habe ich mich dazu entschieden ein eigenes Retro Hotel zu eröffnen, hierbei ist es mir sehr wichtig dass wir euch auch etwas bieten können, wo es sich auch für euch lohnt das Hotel zu wechseln, und es damit nicht wie jedes andere Hotel in der Szene ist. Ich hoffe wir können euch das mit unserem Projekt dem Habbu Hotel bieten, und euch einen coolen Ort zum zocken ermöglichen können.

    Freundliche Grüsse vom Hotelbesitzer

    Rapide

    Andere Mitarbeiter:

    Notorious (Techniker)

    Habbu - Offene Stellen

    Community Management

    Das Community Management sind dafür da, den neuen Usern zu helfen, sogenannt Ansprechpartner für neue User. Die kümmern sich um die Vorschläge der User, um dies ggf. umzusetzen.

    Moderation

    Die Moderation kümmern sich um die neuen User, die bearbeiten Tickets im Hotel (Moderationstool).

    Eventmanagement

    Das Eventmanagement kümmert sich hauptsächlich um die regelmäßigen Events.

    DJ

    Der DJ unterhaltet die Community mit seinen Sounds! Wir planen was ganz neues mit den DJs, auf dem Hotel, da sie Teil einer neuen Idee, für das Hotel sind, mehr werden wir euch vorerst nicht darüber erzählen.


    Wir suchen EUCH!

    Eure Bewerbungen falls ihr Interesse habt, könnt ihr uns gerne an habbuhotelde@gmail.com zusenden.


    Schlusswort:

    Wir bedanken uns bei allen Leuten, die sich Zeit genommen haben, diese kleine Vorstellung durchzulesen! Sollten Fragen bezüglich der Vorstellung oder zum Hotel haben, könnt ihr gerne eine Person vom Team kontaktieren (Notorious) . Wir wären auch sehr dankbar, wenn ihr eine kleine Rückmeldung/Bewertung dalassen könntest. Wir freuen uns bereits drauf euch in dem Habbu Hotel Willkommen zu heissen. Wir hängen euch noch ein paar Einblicke in das Hotel an den Beitrag an von dem aktuellen CMS, woran wir arbeiten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    das Habbu Hotel Team <3

    Screenshot_2020-06-27 Habbo Rapide(1).png

    Screenshot_2020-06-27 Habbo Rapide1(1).png

    Screenshot_2020-06-27 Habbo Rapide2(1).png

    Screenshot_2020-06-27 Habbo Rapide(1).png

    Einmal editiert, zuletzt von Rapide (15. Juli 2020 um 02:08) aus folgendem Grund: Link zur erstellten Facebookseite, für Updates zur Eröffnung des Hotels (15.07.2020)

  • SMAeterox 27. Juni 2020 um 19:49

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also unter diesem Link finde ich keine Vorstellung, also keine Ahnung von was du sprichst

    Ja hab die auch grad gelöscht, da es bei dieser Community eh 0 Sinn macht sich vorzustellen. Ich weiß ja wohl wie mein Text davor aussah. :p

    Naja... Das sagen sie alle ;)

    Ich denke nicht, dass das Hotel noch Sinn macht, geschweige denn Erfolg haben wird. Aber dennoch viel Glück die letzten 5 Monate euch noch!

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ja hab die auch grad gelöscht, da es bei dieser Community eh 0 Sinn macht sich vorzustellen. Ich weiß ja wohl wie mein Text davor aussah. :p

    Naja... Das sagen sie alle ;)

    Ich denke nicht, dass das Hotel noch Sinn macht, geschweige denn Erfolg haben wird. Aber dennoch viel Glück die letzten 5 Monate euch noch!

    Meint ihr es wird keine alternative zum Flash Player geben?

  • Ich kann deine Freude an Retro Hotels durchaus verstehen, aber es gibt einfach keinen Sinn mehr ein Projekt zu starten da die community nur noch aus Stammgästen besteht die ungern das Hotel für ein neues Retro Hotel wechseln in dem eh nicht viel los sein wird. Aber wenn es dich glücklich macht ein Habbo zu führen ja dann soll es so sein. Ich bitte dich einfach, wenn du ein bisschen Erfolg haben möchtest dann Plane deine Schritte mit deinem Hotel richtig. Eröffne das Hotel erst wenn die Technik ausgereift ist. und wenn dann etwas mit der Technik nicht stimmen sollte, dann lass das Hotel trotzdem online. Ich hoffe dein Techniker ist so schlau nicht im Server zu arbeiten sondern lokal auf dem PC und nur in den Server geht wenn es notwendig ist (z.B für einen patch, welches er lokal vorbereitet hat). Viel Spass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!