Kniebeugen richtig ausführen

  • Hey,

    da ich weiß dass es hier einige Fitness-Freunde gibt und bestimmt auch einige Anfänger, dachte ich mir mal ein Video vom Coach Stef zu teilen. Kniebeuge waren bislang ein sehr frustrierendes Thema für mich und irgendwann habe ich mich davon abgewendet, weil ich es nicht hinbekommen habe. Ich habe dann gestern ein Video von Coach Stef gefunden der Kniebeugen sehr präzise, einfach und ruhig erklärt. Es hat ein wenig gedauert bis ich das Video gefunden habe. Meiner Meinung nach das beste Video zu Kniebeugen. Da kann meiner Meinung nach Smartgains mit seinen ganzen Kniebeugen Videos echt einpacken. Heute hat es dann richtig gewuppt, Kniebeuge wurde heute zu meiner Lieblingsübung :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau. So am besten nicht ausführen. Dann doch lieber auf Leute hören die Rekordhalter sind und wissen was sie machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!