Suche Devs für Anime Streaming Seite

• Hallöle,

ich suche für ein neues Projekt interessierte Anime Liebhaber die Skills in gängigen Web Sprachen fit sind wie php js angular etc

Das Projekt soll sich auf die Englisch Sprachige Community richten und sich rund ums Thema Streaming beschäftigen

D.h

Eine komplette Plattform die Streams anbietet. Extern oder selber gehosted überlege ich derzeit noch.
    Wer interesse hat, soll sich melden.

Discord: Ransomeware#9147

• Sehen wir aus wie dünne Lauchgestalten die Animes schauen?

"Wenn wir die gesamte Materie und Energie des Weltalls mit unserer Intelligenz gesättigt haben, wird das Universum erwachen, bewußt werden – und über phantastische Intelligenz verfügen. Das kommt, denke ich, Gott schon ziemlich nahe." -Thomas Wagner

• Extern oder selber gehosted überlege ich derzeit noch.

Wäre interessant zu wissen

Selber gehosted ist halt so ne sache, ich hab in dieser richtung nicht so viel erfahrung wie mit externen links.
    Meist gdrive mit Proxy verwendet, weshalb ich mich freuen würde wenn einer ahnung hat, thema HLS ffmerge etc.

• Drive + Fusemount + Proxy ergibt max. 10 TB pro Tag (aus Erfahrung sinds etwas weniger)

Wäre durchaus interessiert wenn du das mit externen Providern machst unter der Voraussetzung dass die erwirtschafteten Gewinne im Team aufgeteilt werden - kenne da so paar Hoster, die mit mir gern zusammenarbeiten.

• Drive + Fusemount + Proxy ergibt max. 10 TB pro Tag (aus Erfahrung sinds etwas weniger)

Wäre durchaus interessiert wenn du das mit externen Providern machst unter der Voraussetzung dass die erwirtschafteten Gewinne im Team aufgeteilt werden - kenne da so paar Hoster, die mit mir gern zusammenarbeiten.

Wenn ich externe provider nutzen würde, was wahrscheinlich darauf hinausläuft, dann ist das kein Thema. Grundlegend bin ich sogar der Meinung das der Verlinker das Geld für sich behalten soll, was er damit halt erwirtschaftet. Wenn du mir deine Discord ID via PN mitteilst würde ich dir gerne mehr erzählen, und dich mit meinen Leuten bekanntmachen. Natürlich wenn das interesse soweit ausreicht. Sollte für dich eigentlich profitabel sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!