Assassins Creed: Valhalla [WIKINGER]

  • Halli Hallo gesegnete RetroTown Community,

    Da bald das neue Assassins Creed erscheint, wollte ich mal nach eurer Meinung zu den bisherigen Let's Plays & Trailers von Assassins Creed Valhalla fragen.

    Ich habe Origins schon sehr gefeiert, Odyssey hat alles getoppt was die Story Attraktivität angeht. Nun habe ich letztens bei den offiziellen Vorstellungen von Ubisoft ein paar Spielausschnitte zu " AC: Valhalla" gesehen und es erinnert mich mega an For Honor. Egal ob Kampfstil oder Menüaktionen, Sie erinnern oft an das Spiel "For Honor" von Ubisoft.

    Man hat es schon bei Odyssey gemerkt, der Kampfstil wurde präziser indem es von "For Honor" ein bisschen übernommen wurde mit dem ausweichen, anvisieren usw.

    Gerne poste ich noch 1-2 Videos unten auf dem einen der Trailer und auf dem anderen ein Let's Play zum Spiel zu sehen.

    Tailer zu AC: Valhalla

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gameplay zu AC: Valhalla

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freue mich auf eure Kommentare, oder auch nicht je nach dem ..

    source.gif

    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX (4. August 2020 um 10:02)

  • Das Wikinger Setting wird ohne Frage episch. Allerdings hab ich die Befürchtung, dass es sich thematisch nach wie vor sehr vom eigentlichen Assassinen-Stil entfernt, wie auch in den Vorgängern. Von der historischen Epoche, in der es spielt, kann man denke ich Interessantes erwarten. Ich hoffe es kann storytechnisch mit Odyssey mithalten, das habe ich sehr gefeiert.

    Liebe Grüße,

    YTwZ0m7.gif

  • Odyssey fand ich leider viel zu groß und Grindi als dass es mich langfristig unterhalten konnte. Und leider hat Assassins Creed auch kaum noch was mit den Assassinen zu tun was ich auch schon sehr schade finde und irgendwie dreist wenn man bedenkt, dass der Publisher dieses Spiel unter den Namen Assassins Creed verkauft.

  • Das Wikinger Setting wird ohne Frage episch. Allerdings hab ich die Befürchtung, dass es sich thematisch nach wie vor sehr vom eigentlichen Assassinen-Stil entfernt, wie auch in den Vorgängern. Von der historischen Epoche, in der es spielt, kann man denke ich Interessantes erwarten. Ich hoffe es kann storytechnisch mit Odyssey mithalten, das habe ich sehr gefeiert.

    Liebe Grüße,

    Bin auch der Meinung, dass Odyssey Storytechnisch sehr sehr stark war. Origins ebenso übrigens, nur war das Ganze in Odyssey bisschen mehr ausgearbeitet & vielfältiger. Im Grossen und Ganzen freue ich mich darauf, aber sie sollen nicht versuchen For Honor Funktionen in AC allgemein einzubauen. Das wäre noch eine Bitte von einem Assassins Creed Fan an Ubisoft. =)

    source.gif

    image.png

  • Das Wikinger Setting wird ohne Frage episch. Allerdings hab ich die Befürchtung, dass es sich thematisch nach wie vor sehr vom eigentlichen Assassinen-Stil entfernt, wie auch in den Vorgängern. Von der historischen Epoche, in der es spielt, kann man denke ich Interessantes erwarten. Ich hoffe es kann storytechnisch mit Odyssey mithalten, das habe ich sehr gefeiert.

    Liebe Grüße,

    Bin auch der Meinung, dass Odyssey Storytechnisch sehr sehr stark war. Origins ebenso übrigens, nur war das Ganze in Odyssey bisschen mehr ausgearbeitet & vielfältiger. Im Grossen und Ganzen freue ich mich darauf, aber sie sollen nicht versuchen For Honor Funktionen in AC allgemein einzubauen. Das wäre noch eine Bitte von einem Assassins Creed Fan an Ubisoft. =)

    Ich finde For Honor Dreck

    und ich fande in Odyssey dieses Auswählen von Antworten auch Dreck, Assassin's Creed ist kein Multiple Choice Test. Die einzige Entscheidung die man haben sollte ist "Wie erreiche ich mein Ziel".

    So wie es in den alten Teilen und Origins war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!