[MGDK] Jaynike

  • Hallo,

    bezüglich MgdK - JNike möchte ich meine Antwort übermitteln.

    Ich finde es eigentlich ganz ok, diesen Text. Ich finde es niedlich wie man die Person von mir übernehmen möchte. Ich werde beschrieben als bester Programmierer der Szene, möglicherweiße für mein Alter, 14 Jahre, bin ich sehr gut drauf, aber ich bin nicht der beste. Ich kenne noch besser, zwar viel ältere aber was solls. Ich kann C# und PHP, nett oder? Aber angeben möchte ich damit nicht, ich musste es lernen, und wollte es euch somit beweisen, dass ich auch was kann und nicht nur Imadj etc. am Posten sind. Meine Tools vergangene Wochen sind nur Vorgeschmack auf dass was noch dazu kommt. Seit froh das jemand euch etwas anbietet, und euch kostenlos was PROGRAMMIERT, ihr meint, blabla solche Tools die Code ich doch nach, ja meint ihr, ihr schafft sowas nicht. Wenn ja, dann ist euer Code schlechter als der von nem 3 Jährigen.
    Nun zurück, diesen Post hat Meksider verfasst, ich verstehe nicht, wieso er dies so unordentlich macht, jnike.php, hm.. da war jemand nicht gerade einfallsreich und macht es über SQL + PHP GET Parameter 0.o, außerdem, wieso hat er .php genommen? Sowas schaffe ich mit HTML genauso, da steckt kein Code dahinter.
    Naja.. seine Sache :-).
    Ich finde den Text sehr Amüsant, nur bei der Stelle von Steekarlkani und dem Geld. Ja ich bekomme etwas viel Geld, aber was geht euch dass an? Dass sind meine Sachen, ich gebe Steekarlkani genauso dass was er braucht, zumindest, wenn ich damit einverstanden bin, weil ich meine ganzen Codes nicht herausgebe.
    Sollte Projekt Hablux down gehen, wird es sogar hier landen cool oder? Ein CMS mit Habbo ID, davon träumt ihr doch oder? ^^

    Wo ich richtig lachen musste:

    Zitat

    Da JNike so oft gegen die Internet Gesetze verstoßen hat und Kinder bedroht habe mit Telefon Anrufe und andere Dinge, werden die sämtliche Chatlogs und Bilder (+ IP und die Wohnort) an die nächste Staatsanwaltschaft weitergeleitet und hiermit eine Anzeige erstattet.


    Jep, ich bekomme eine Anzeige, und er wird mit seinem Ministerium für gute Leute nicht davon kommen, glaubt mir, sollte er wirklich egal ob er dazu fähig ist (if(iq > 1)), dann werde ich es nicht sitzen lassen und verklage ihn bis ans letzte.
    Naja, er macht es so und so nicht.
    Dass ihr ein Bild von mir von Facebook auf der Seite hochladet ohne meine Einverständnis, dass ist Illegal genug, und ein Guter Grund dass ich morgen zur nächsten Polizeistelle gehen KÖNNTE und es durchziehen könnte.
    Aber wieso sollte ich das machen? Nä, ich spar mir sowas, weil ich nicht so Kindisch bin wie du.
    Achja, ich bin 14 und nicht 13, denn 13 war ich mal :-).

    Name: Ganik
    Vorname: Dominic
    Alter: 13
    Herkunft: Kroatien
    Wohnort: Bayern - München (Straubing)
    Traumberuf: Anwendungsentwickler
    Facebook: Dominik Ganić

    Straubing ist nicht in München, außerdem bin ich vor kurzem umgezogen, nach München, wat fürn Zufall ne? ^^
    Traumberuf wird auch mein Beruf, Chancen > 80% =3
    Und wieso schreibst du Vorname: DominiC wobei mein Facebook Name mit dominiK mit KKKKKKKKKK geschrieben wird? ^^
    Naja was solls ich streite da nicht lange herum, ich bin auch 14 wie gesagt, mein Talent ist mein Talent und nicht deins, wenn du mit deinen 100 Renames EmoCMS und EmoEmu sorry, MekCMS und MekEmulator nicht zufrieden bist, dann gtfo zur nächsten Buchhandlung geh hinter in den EDV Bereich und such ein nettes C# Buch wo dir alles in den Ar sch geschoben wird, da du dass nur Lesen musst.
    Anyways, haters gonna hate, bye! :)

    ## Nur weil ich Solturi aka Meksider enttarnt habe, musst du nicht so ne Panik schieben, deine Aufmerksamkeit bekommst du jetzt :D

  • Ich dachte das Ministerium gegen dumme Kinder war meine Idee. -.-
    Scheiß kleine Blagen, die sich selber nichts in ihren kleinen Gehirnen ausdenken können.

    RL Daten zu veröffentlichen ist unter aller Sau.

  • XD du weisst wenn du ihn verklagst wissen die alle dass mit Retros und son kack und Retros sind illegal auser HabboST weil es eine Lizenz hat nur zur info

    XD dann wurde ich verarscht war mal bei so einer fanseite de tl

    und da stand was über retros da stand das habbost eine lizenz hat hatte ich den abgekauft weil habbode die vllt schon längst erwischt hätte ist egal

    vergisst was ich gesagt habe

  • Zitat

    XD du weisst wenn du ihn verklagst wissen die alle dass mit Retros und son kack und Retros sind illegal auser HabboST weil es eine Lizenz hat nur zur info !


    Welcher Idiot labert was von Liziens? Habbo.st hat keine Liziens, für was auch? Fürs Kopieren von Habbo?
    Geh dich bitte GOTTESWILLEN BITTTTTTTTTTE aufhängen.

    Zitat

    Für Urheberverletzung gibt es jetzt eine Lizenz zu erwerben, wo denn? Google.de ? XD


    Das ist genau so Müll, was du laberst. Das Urheberrecht hast du sofort, wenn du einen Text verfasst und diesen ins Internet stellst -

    Eine Urheberrechtsverletzung ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Ein häufiger Verstoß besteht in einer rechtswidrig hergestellten oder verbreiteten Kopie von urheberrechtlich geschützten – meist elektronischen – Medien.
    -Wikipedia

    Do videnja!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobby (1. März 2012 um 08:09)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!