Neues Retro Projekt (Mitarbeiter gesucht)

  • Guten Abend liebe Szene,

    ich bin nach etlichen Jahren "Retro-Abstinenz" wieder aktiv und momentan mit dem Aufbau meines Projektes beschäftigt.

    Früher hatte ich das "Juggo.eu" Hotel created und einige Zeit lang im Hintergrund geleitet.

    Für mein Projekt suche ich nun engagierte Mitarbeiter, die sich produktiv daran beteiligen möchten.

    Für die Technik, zu meiner eigenen Entlastung und für kreative Einflüsse suche ich eine rechte Hand.

    Hierfür bitte nur Bewerbungen, wenn ihr die nötige Erfahrung in diesem Bereich mitbringt.

    Ansonsten eben das übliche Team für die Community:

    Hotelleitung

    Administratoren

    Moderatoren

    Community Manager

    Event Manager

    Bei Interesse sendet mir bitte eine ausführliche Bewerbung per Nachricht.

    Erzählt etwas über eure Erfahrungen, über vergangene Ränge in Hotels, eure Zugehörigkeit zur Szene etc.

    Für mehr Infos könnt ihr mich gerne auf Discord kontaktieren.

    Name: Ingenium#7633

    Liebe Grüße

    Ingenium :troll:

    Einmal editiert, zuletzt von Ingenium (24. August 2020 um 16:03)

  • An alle ich würde bei ihm nicht mitmachen da er ignorant und Kindisch verhält.

    Und als ich nach einem Discord Server Frage kam die Antwort ich bräuchte keinen ich baue ein Retro auf und kein Discord aber da frag ich mich ist ein Discord Server kein A und O in der Retro Szene ich bin der Meinung er weiß nicht wie man ein Hotel führt.

    Retro Hotels liefen auch schon ohne Discord. In den meisten Fällen, wenn man einen Discord Server aufmacht und die User anlockt, wird daraus eh nichts. Dieses Discord Ding hat den Vorteil, dass du 10 User mehr an der Eröffnung hast, aber die nach 2 Tagen nicht mehr kommen.
    Also ein Discord Server ist nicht das A & O, sondern eine innovative Idee, ein neutrales Team(Was es heute niemals geben wird) und eine top notch technik, die man so nicht X-Mal gesehen hat.

  • An alle ich würde bei ihm nicht mitmachen da er ignorant und Kindisch verhält.

    Und als ich nach einem Discord Server Frage kam die Antwort ich bräuchte keinen ich baue ein Retro auf und kein Discord aber da frag ich mich ist ein Discord Server kein A und O in der Retro Szene ich bin der Meinung er weiß nicht wie man ein Hotel führt.

    Retro Hotels liefen auch schon ohne Discord. In den meisten Fällen, wenn man einen Discord Server aufmacht und die User anlockt, wird daraus eh nichts. Dieses Discord Ding hat den Vorteil, dass du 10 User mehr an der Eröffnung hast, aber die nach 2 Tagen nicht mehr kommen.
    Also ein Discord Server ist nicht das A & O, sondern eine innovative Idee, ein neutrales Team(Was es heute niemals geben wird) und eine top notch technik, die man so nicht X-Mal gesehen hat.

    Ja, davor gab's aber andere Seiten z.b. Facebook. Nur heute ist einfach Discord, sag ich mal mobiler und angenehmer Für den Nutzer und natürlich für das Team.

  • Retro Hotels liefen auch schon ohne Discord. In den meisten Fällen, wenn man einen Discord Server aufmacht und die User anlockt, wird daraus eh nichts. Dieses Discord Ding hat den Vorteil, dass du 10 User mehr an der Eröffnung hast, aber die nach 2 Tagen nicht mehr kommen.
    Also ein Discord Server ist nicht das A & O, sondern eine innovative Idee, ein neutrales Team(Was es heute niemals geben wird) und eine top notch technik, die man so nicht X-Mal gesehen hat.

    Ja, davor gab's aber andere Seiten z.b. Facebook. Nur heute ist einfach Discord, sag ich mal mobiler und angenehmer Für den Nutzer und natürlich für das Team.

    dikka du laberst so eine scheiße. verpiss dich bitte von retrotown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!