Geschlossen

  • Hay,

    Ich bin leider noch ein Neuling in diesem Bereich Retro Hotel wollte aber meinen Lieblings Server Lemonhotel wieder neu eröffnen da ich die meiste Zeit meiner Kindheit verbracht hatte und es von einem Jungen Namens Dustin die Datenbank gelöscht wurde und zum Punkt zukommen wollte mal fragen ob jemand mir Ratschläge etc. Geben könnte.

    PS: Suche momentan Leute im Team am besten im Bereich Development und Pixler ansonst sind alle anderen Bereich noch frei das bedeutet aber nicht das man einfach so rein kommt.

    Discord:

    ƤℜɆĐ₳₮Øℜ#6466

  • Hey, ich meine es nur gut, aber eventuell solltest du deinen Plan nochmal überdenken und deine Zeit in etwas sinnvolles stecken.
    Ganz ehrlich, so wie sich das anhört, geht das schneller Bergab als Thelma und Louise. Freut mich das es deine Kindheit war, aber du wirst das Lemonhotel so nicht wieder herstellen können und es würde auch nicht mehr das Gleiche sein. Versuch dich lieber an was neuem oder versuch selber eine Sprache zu lernen oder sowas und dann kannst du ja weitersehen:))

  • Ich finde es echt gut, dass du deine Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen möchtest, dennoch ist dieses Vorhaben komplexer als es eigentlich auf dem ersten Blick erscheint. Aus dem technischen Punkt ist das ganze überhaupt kein Problem! Mittlerweile findest du auf Retrotown, RageZone oder krewsforum.net (meine persönliche Empfehlung) jede menge Content für dein Hotel, womit du kinderleicht arbeiten kannst. Aber was genau bedeutete eigentlich Lemonhotel für dich und für die anderen User? Wenn du ein Lemonhotel wie zur alten Zeit errichten möchtest, musst du dir Gedanken machen, wofür das Hotel damals stand und was es ausgemacht hat. Ist es überhaupt noch möglich den Stil und "Flow" des Hotels von alter Zeit gut (nicht vollständig) zu adaptieren?

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Vorhaben und wenn du dabei Hilfe benötigst, kannst du dich auch gerne jederzeit bei mir melden :) Ich hoffe ich konnte dich ein wenig zum Nachdenken anregen!

  • Ja aufjedenfall, Ich weiß ganz genau was Lemon aus machte und das waren Das nette Team und die Coolen Freundschaften die man dort geschlossen hat. Es gab mal schlechte momente, aber auch sehr viele Gute, lustige und aufregende Momente, und mir geht's nicht drum ob viele Spieler Drauf sind sondern einfach wieder dort zu sein wo man war natürlich macht es mehr Spaß mit mehren aber es geht halt nur darum alte Zeiten Revue passieren lassen und finde halt schade da der eigentliche Besitzer ein arrogantes Stück ist und die Domain .de belegt damit jemand sie für einen gewissen Preis abkauft wie es scheint.

    Und wofür und wo kann ich mich bei dir melden?

  • Zitat von Stonetyp

    Ich weiß ganz genau was Lemon aus machte und das waren Das nette Team und die Coolen Freundschaften die man dort geschlossen hat.

    Du kanntest/kennst das hinter den Kulissen nicht. Und zu dem was das Lemon ausmachte ist weit mehr als nur "das nette Team" und "die coolen Freundschaften". So n Hotel ist so viel Arbeit und ich glaube das hast du einfach nicht gecheckt. Wenn du wüsstest wie viele Teamsitzungen wir bis Nachts um 3 hatten und das in der "Schulzeit". Lemonhotel ist einfach nicht's ohne gewisse Teamler sowie User. Das Hotel verliert seine Magie sobald nur 30 Leute da sind ist es nicht das gleiche.

    Und Nein, selbst als "letzter" Hotelbesitzer und davor Entwickler weiß ich nicht was die Magie des Hotels ausgemacht hat, (ich war es bestimmt nicht ;) ) es war eine Magie die uns angezogen hat und irgendwann verloren gegangen ist.

    und finde halt schade da der eigentliche Besitzer ein arrogantes Stück ist und die Domain .de belegt damit jemand sie für einen gewissen Preis abkauft wie es scheint.

    Bullshit. Laber keinen Müll wo du dir nicht sicher bist.

    Wurde die Domain irgendwo zum Verkauf angeboten? Nö.

    und so nen Schwachsinn schreiben und dann den alten Hotelbesitzer in den DM's fragen ob er nicht helfen könne weil "ich kenn dich noch".

    Nochmal meine Antwort aus den DM's:

    Mit "alle" wird sich auf die Personen bezogen die es vorher schon mit Domain's wie "lemonhotel.pw" oder was auch immer versucht haben, nicht auf die Allgemeinheit.

    und ich weiß das OtakuHQ seinen Stand irgendwann mal released hat, dort fehlt aber vieles und es ist nicht der neuste Stand. (Kommt davon wenn man nur schnell schnell den Stand ziehen will)

    Das Lemonhotel ist Tod und das ist auch Gut so, es passt in seinem alten "Glanz" nicht mehr in die heutige Szene. Diese hat sich weiterentwickelt, die Technik wie ihre User. Und jetzt los zu gehen und zu sagen "Ich mach's neu auf" würde all die Erinnerungen zerstören. Es wird nie wie früher.

    Lebt mit den Erinnerungen und erfreut euch an diesen.

    Der einzige Reiz der Vergangenheit ist, dass sie vergangen ist.

  • Stonetyp 27. August 2020 um 16:06

    Hat den Titel des Themas von „Lemonhotel Neueröffnung“ zu „Geschlossen“ geändert.
  • ADMCrAshBoY 27. August 2020 um 18:14

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!