Geschlossen

  • Hay,

    Ich bin leider noch ein Neuling in diesem Bereich Retro Hotel wollte aber meinen Lieblings Server Lemonhotel wieder neu eröffnen da ich die meiste Zeit meiner Kindheit verbracht hatte und es von einem Jungen Namens Dustin die Datenbank gelöscht wurde und zum Punkt zukommen wollte mal fragen ob jemand mir Ratschläge etc. Geben könnte.

    PS: Suche momentan Leute im Team am besten im Bereich Development und Pixler ansonst sind alle anderen Bereich noch frei das bedeutet aber nicht das man einfach so rein kommt.

    Discord:

    ƤℜɆĐ₳₮Øℜ#6466

  • Hey, ich meine es nur gut, aber eventuell solltest du deinen Plan nochmal überdenken und deine Zeit in etwas sinnvolles stecken.
    Ganz ehrlich, so wie sich das anhört, geht das schneller Bergab als Thelma und Louise. Freut mich das es deine Kindheit war, aber du wirst das Lemonhotel so nicht wieder herstellen können und es würde auch nicht mehr das Gleiche sein. Versuch dich lieber an was neuem oder versuch selber eine Sprache zu lernen oder sowas und dann kannst du ja weitersehen:))

  • Ich finde es echt gut, dass du deine Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen möchtest, dennoch ist dieses Vorhaben komplexer als es eigentlich auf dem ersten Blick erscheint. Aus dem technischen Punkt ist das ganze überhaupt kein Problem! Mittlerweile findest du auf Retrotown, RageZone oder krewsforum.net (meine persönliche Empfehlung) jede menge Content für dein Hotel, womit du kinderleicht arbeiten kannst. Aber was genau bedeutete eigentlich Lemonhotel für dich und für die anderen User? Wenn du ein Lemonhotel wie zur alten Zeit errichten möchtest, musst du dir Gedanken machen, wofür das Hotel damals stand und was es ausgemacht hat. Ist es überhaupt noch möglich den Stil und "Flow" des Hotels von alter Zeit gut (nicht vollständig) zu adaptieren?