Feedback an das Habbu-Hotel von WebCam

  • Hi Retro-Town

    Wie ihr schon in der Ãœberschrift seht ich gebe ein Feedback an das Hotel von WebCam

    Nun fange ich an


    1.Reinste Nôôbs im Team

    2.Hatte ehh kein Bock mehr als CM bei denen zu arbeiten denn immer kahmen Leute und sagte ich spende root gg Rank 7 WebCam lässt sich halt verârschen.

    3.Der Fail-Kata.....

    4.Leute ohne Grund entranken bloß weil einer Root spenden will und dich dann verârscht...

    5.Fail gibt Leuten Rank die nach Rank fragen oder nach Rares sein letzter Satz war : "Wir starten voll durch"


    Das ist meine meinung nicht mein Problem wenn du dich Verârschen lässt.... :up:

  • Ich finds unnötig.
    Du postet es doch nur weil du aus dem Team bist, eventuell wurdest du ja geschmissen? Wer weiß. Leute können viel erzählen.

    Du bist eventuell Sauer, dass er es geschafft hat, ein Hotel aufzustellen.


    "Das war meine Meinung, die Meinung einer Einzelnen Person. Dies ist laut Gesetz erlaubt."

    X

  • Ich finds unnötig.
    Du postet es doch nur weil du aus dem Team bist, eventuell wurdest du ja geschmissen? Wer weiß. Leute können viel erzählen.

    Du bist eventuell Sauer, dass er es geschafft hat, ein Hotel aufzustellen.


    "Das war meine Meinung, die Meinung einer Einzelnen Person. Dies ist laut Gesetz erlaubt."


    Ja sauer bin ich schon aber hatte eh KB mehr da CM zu sein voll der Fail musst du dir rein ziehen man

  • Ich möchte es mir nicht "reinziehen".


    Trotzdem muss man ein Hotel nicht so runtermachen, sowas sollte einfach Intern bleiben & Nicht an die Öffentlichkeit geraten. Jedes Hotel hat eine Chance, auch wenn viele diese nicht nutzen.

    X

  • Wärst du nicht aus dem Team gekickt worden, hättest du niemals diesen Thread eröffnet.
    Wem sie einen Rank geben und vor allem 'warum' bleibt immer noch deren Problem. ;)



    Zitat

    Ein Image und ein Mensch sind zweierlei. Es ist verdammt schwer, einem Image gerecht zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!