Rap Can ft Nono - Auf Reise

  • Jo Leute was geht

    Falls mich welche noch kennen. Ich mach immernoch Musik und wollt heut mal was neues von mir teilen :) Ist mit nem Kollegen

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haben nicht das beste Studio! Ist home made

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • lak richtig cöp

    0 flow , triffst kein takt bralla

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sound +1.

    Außerdem solltest du mal lauter als der beat reden, sonst wirkt es so, als ob du dich dahinter verstecken würdest

    Ja danke! Beim Recorden hab ich noch etwas Schwierigkeiten aber kommt dann wohl mit der Zeit ich bleib auf jeden fall dran ☺️ Ist halt alles noch Anfängermässig gehalten werden bald auch ein besseres Equipment haben denke dann wird auch bessere Qualität geliefert

    Aktuell mischen wir noch alles selbst ab sind halt noch mega Newbie in dem Bereich aber man lernt dazu! ?

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den hab ich mit dem iPhone aufgenommen

    Also man merkt halt dass ich vorm Mic noch etwas üben muss ?

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

    Einmal editiert, zuletzt von SirSonay (2. November 2020 um 10:05)

  • Also wenn ihr das grad ernst meint ...

    Ich glaube euer Produzent ist Taub oder so, sonst hätte er euch gesagt wie scheisse das klingt.

    Man hört euch übrigens gar nicht. Die Lines sind Monoton und die Rhymes whack! Kann leider auch nichts konsturktives sagen, weil man euch kaum raushört. Was man hört ist, dass die Rhymes nicht rhymen und die Stimme so künstlich verstellt wurde, ihr presst die Wörter aus eurem Bauch raus hat man das Gefühl.

    Und nein das ist kein Hate, sondern eine Kritik und nein du wirst kein Erfolg haben mit Musik verspreche ich dir jetzt schon. Du hast grad Glück, dass der Dieter nicht hier ist.

    <3

    source.gif

    image.png

  • Also wenn ihr das grad ernst meint ...

    Ich glaube euer Produzent ist Taub oder so, sonst hätte er euch gesagt wie scheisse das klingt.

    Man hört euch übrigens gar nicht. Die Lines sind Monoton und die Rhymes whack! Kann leider auch nichts konsturktives sagen, weil man euch kaum raushört. Was man hört ist, dass die Rhymes nicht rhymen und die Stimme so künstlich verstellt wurde, ihr presst die Wörter aus eurem Bauch raus hat man das Gefühl.

    Und nein das ist kein Hate, sondern eine Kritik und nein du wirst kein Erfolg haben mit Musik verspreche ich dir jetzt schon. Du hast grad Glück, dass der Dieter nicht hier ist.

    <3

    Was für Produzent xd das meinste nicht ernst

    Recorden Zuhause und lernen selbst unsere Tracks zu produzieren. aber ja die Vocals sind leise sind auch nur single vocals.

    Da kommt zukünftig auch doperes zeug

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • 1. Part gefällt mir auf jeden Fall am besten (denke mal das soll Nono sein im 1. Part?)

    - solltest den Beat leiser stellen und deine Stimme lauter, so wie versuchen ein wenig mehr den Takt zu treffen weil du ein wenig nebenbei rappst

    - wenn du sowas wirklich weiter machen willst, dann solltest du schleunigst in ein Studio gehen und dort aufnehmen, einfach nicht schämen und machen

    und am besten anfangs alleine etwas rausbringen und kein Feature - im Großen und Ganzen, mach weiter so

  • Ich musste mal meine Vocals über diese standard Kopfhörer von Samsung aufnehmen, da ich mein Kondensatormikrofon ausgeliehen hatte. Ehrlich gesagt war das eine gute Notlösung und die Audioqualität war überzeugend gut. Ich war allerdings wieder froh als ich mein Mikrofon zurück hatte da es ein wärmeres Klangbild aufzeichnet. Das wichtigste ist, wenn du alles selber machen willst, dass du dir eine DAW kaufst die dir gefällt um anschliessend zu Üben damit dein Mixing und Mastering so kommt wie du dir das vorstellst. Das Prinzip ist einfach aber man braucht hier einfach Übung. Übrigens, ein Homestudio kann die gleiche Qualität wie ein professionelles Tonstudio liefern.

    Ich persönlich empfehle dir: Kauf dir eine DAW (vielleicht besitzt du schon eine), ein Mikrofon (kein USB), einen Pop-Filter und ein Audio Interface.

    Wenn du irgendwelche Fragen zu diesem Thema hast, kannst du dich gerne bei mir (PN) melden, ich könnte dir da einige Tipps geben.

  • 1. Part gefällt mir auf jeden Fall am besten (denke mal das soll Nono sein im 1. Part?)

    - solltest den Beat leiser stellen und deine Stimme lauter, so wie versuchen ein wenig mehr den Takt zu treffen weil du ein wenig nebenbei rappst

    - wenn du sowas wirklich weiter machen willst, dann solltest du schleunigst in ein Studio gehen und dort aufnehmen, einfach nicht schämen und machen

    und am besten anfangs alleine etwas rausbringen und kein Feature - im Großen und Ganzen, mach weiter so

    Der im ersten Part bin ich

    Aber danke korrekte Meinung ?

    Bkr99

    Ja das ist aktuell noch ein 300€ equipment vom kollegen wir bauen da grad was cooles zusammen

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Also wenn ihr das grad ernst meint ...

    Ich glaube euer Produzent ist Taub oder so, sonst hätte er euch gesagt wie scheisse das klingt.

    Man hört euch übrigens gar nicht. Die Lines sind Monoton und die Rhymes whack! Kann leider auch nichts konsturktives sagen, weil man euch kaum raushört. Was man hört ist, dass die Rhymes nicht rhymen und die Stimme so künstlich verstellt wurde, ihr presst die Wörter aus eurem Bauch raus hat man das Gefühl.

    Und nein das ist kein Hate, sondern eine Kritik und nein du wirst kein Erfolg haben mit Musik verspreche ich dir jetzt schon. Du hast grad Glück, dass der Dieter nicht hier ist.

    <3

    Digga halt die Fresse wenn du keine Ahnung hast, du brutaler Produzent.

    B2t:

    Ich finde es geil, also ihr habt nicht die möglichkeiten krass aufzunehmen richtiges Studio richtige Mische usw, aber wenn man das alles nicht beachtet ist es geil so. Ich denke wenn das alles profesionell gemacht wäre würde es sehr gut klingeln, was ich mir anhören würde.

    Jungs ihr müsst wissen dass sind Hobby Rapper also die haben nichts, der Track wirde nicht auf Spotify releast sondern auf Retrotown kommt mal klar, natürlich ist dir Mische nicht gut, so große Möglichkeiten hat nicht jeder chillt eure kleinen winzigen mini rosinen

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Dein wie vielter Track ist das?

    Für den Anfang ist es ein guter start, solltest am Ball bleiben, aber wie schon gesagt wurde du musst noch bisschen lernen den Takt zu treffen und abmischen musst du auch noch lernen. Beatproduzenten laden ihre beats meistens 6 dezibel lauter hoch, also kannst du von anfang an schon den beat um 4-6 dezibel leiser machen. wenn du hilfe brauchst schreib mir ruhig diggah.

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Dein wie vielter Track ist das?

    Für den Anfang ist es ein guter start, solltest am Ball bleiben, aber wie schon gesagt wurde du musst noch bisschen lernen den Takt zu treffen und abmischen musst du auch noch lernen. Beatproduzenten laden ihre beats meistens 6 dezibel lauter hoch, also kannst du von anfang an schon den beat um 4-6 dezibel leiser machen. wenn du hilfe brauchst schreib mir ruhig diggah.

    Nicht nur dB, die guten Produzenten die nicht wollen dass der Beat verwendet wird mastern den sogar noch damit man keine zu gute Mische hinbekommt. Wenn man kauft gibts die nur gemischte Version. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!