• Sehr geehrte User/innen von RT,

    Mein Name ist Toni.K und bin der Geschäftsführer von WildHotel.biz

    Da ich nach 3 Jahren wieder mal die Zeit gefunden habe ein Hotel zu erstellen wird es mal Zeit mit einer neuen Revolution.

    Das WildHotel Team sucht noch Teammitglieder.

    Welche Bedingungen sind gestellt?

    - Geistige Reife

    - Teamarbeit

    - Kompetenz

    - Kritikfähigkeit

    - Mindestalter von 18 Jahren (Ausnahme: 17 Jahre)

    - Hilfsbereitschaft

    - Beherrschung der Englischen und Deutschen Grammatik

    - Grundkenntnisse von der Englischen Sprache

    Was für Stellenangebote sind frei?

    - Koordination Managment (4)

    Du betreust im Hintergrund die User sowie die Bewerbungsrunden und bist für die anderen Manager zuständig.

    - Eventmanagment (1)

    Er plant und baut mit dem GameXler Events auf.

    - Werbemanagment (2)

    Im Werbemanagment Team bist du zuständig für die Leitung des Marketingsbereiches.

    - Moderatoren (3)

    Im Moderation Team sorgst du für die Sicherheit und Unterhaltung im Hotel.

    - Grafikdesigner (4)

    Als Grafiker solltest du Möbel pixeln oder Badges etc.

    - Werber (8)

    Als Werber wirbst du mit dem Werbemanager auf Social Medien oder sonstige Plattformen

    Falls das Interesse geweckt worden ist, schreibe mir eine private Nachricht auf Discord.

    Die Kontaktdaten sind unten beschrieben.

    MfG

    Managing Director

    Tonyy#2357

    Mit freundlichen Grüßen.

    Toni.K [Leit.Techniker -> Habboe.CC]

  • Ich wünsche dir alles Glück, jedoch bin ich sehr skeptisch.

    In den vergangenen 5 Jahren gab es in der Retro-Szene

    keinerlei Veränderung, jedes Hotel war gleich, allgemein

    ist die Szene längst geprägt von schwierigen Zeiten.

    Wenn wir ehrlich zueinander sind, wurde es dann langweilig,

    als Sulake keine Retro`s mehr geahndet hat.

    Die Zeit ist vorbei, keine Ahnung was die Kids heute treiben,

    jedoch damals, vor 10-12 Jahren, war Habbo sowie Retro einfach

    der über krasse Hit :D Ich werds nie vergessen


    Naja zurück zu dir, viel Glück :D

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Einfach Geschäftsführer eines Retro Hotels, hast denn schon eine Unternehmensform angemeldet? Empfehle eine GmbH. Hast du das auch in deinen Lebenslauf geschrieben? Hoffe schon, kommt bestimmt richtig gut bei einem anderen Geschäftsführer.

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Einfach Geschäftsführer eines Retro Hotels, hast denn schon eine Unternehmensform angemeldet? Empfehle eine GmbH. Hast du das auch in deinen Lebenslauf geschrieben? Hoffe schon, kommt bestimmt richtig gut bei einem anderen Geschäftsführer.

    Ich rate dir dringend von einer GmbH ab. Die Kosten hierfür sind viel zu hoch.

    Als alleiniger Geschäftsführer bzw. Inhaber rate ich dir ein Einzelunternehmen anzumelden.

    Solltest du einen Buchhalter und einen Steuerberater brauchen so melde dich bei mir.

  • Einfach Geschäftsführer eines Retro Hotels, hast denn schon eine Unternehmensform angemeldet? Empfehle eine GmbH. Hast du das auch in deinen Lebenslauf geschrieben? Hoffe schon, kommt bestimmt richtig gut bei einem anderen Geschäftsführer.

    Ich rate dir dringend von einer GmbH ab. Die Kosten hierfür sind viel zu hoch.

    Als alleiniger Geschäftsführer bzw. Inhaber rate ich dir ein Einzelunternehmen anzumelden.

    Solltest du einen Buchhalter und einen Steuerberater brauchen so melde dich bei mir.

    Ach scheiße, ich dachte er hätte wenigstens paar Gesellschafter in der Hinterhand, aber ok.

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Einfach Geschäftsführer eines Retro Hotels, hast denn schon eine Unternehmensform angemeldet? Empfehle eine GmbH. Hast du das auch in deinen Lebenslauf geschrieben? Hoffe schon, kommt bestimmt richtig gut bei einem anderen Geschäftsführer.

    Ich rate dir dringend von einer GmbH ab. Die Kosten hierfür sind viel zu hoch.

    Als alleiniger Geschäftsführer bzw. Inhaber rate ich dir ein Einzelunternehmen anzumelden.

    Solltest du einen Buchhalter und einen Steuerberater brauchen so melde dich bei mir.

    Keine gute Idee, als Einzelunternehmer haftest du mit all deinem hab und gut..., eine UG sollte passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!