• Hi,

    wollte nur melden, dass ich noch lebe. Der eine oder andere kennt mich noch aus den Zeiten zwischen 2014-2017 - war damals relativ aktiv, und als Entwickler für Kubbo.biz mit Primus  Madness  Nesquik  Zauberpilze  RonnieKRAY  FileX @Skruffy uvm. Leider bin ich dann komplett untergetaucht, und habe mich auf meine Ausbildung konzentriert.

    Hat sich was an mich geändert? Definitiv, die eine oder andere Programmiersprache und fachliche Qualifikation ist hinzugekommen. Mehr Ahnung von sauberen wartbaren Quellcode. Der Bizeps ist gewachsen.

    Ich bin offen für Anfragen in Bezug auf Projekten, und biete meine fachliche Expertise an (die ein Erfolgsfaktor für jegliches Internetprojekt sein kann).

    Auch freue ich mich, wenn ich mich mit Entwicklern vernetzen darf, denen Begriffe wie Node.js, React, TypeScript, JavaScript, Angular, Java uvm. nicht fremd sind.

    Gibt es noch jemand der Interesse an die Führung von einem Habbo Retro hat? Wenn ja, freue ich mich auch auf eine Vernetzung mit dir - eventuell lässt sich ein Projekt initiieren, das performen kann.

    LG

    .prox

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • was geht diggi welcome back

    0cfc.png

  • Vielen Dank :)

    Auch freue ich mich, wenn ich mich mit Entwicklern vernetzen darf, denen Begriffe wie Node.js, React, TypeScript, JavaScript, Angular, Java uvm. nicht fremd sind.

    sie haben sich nun erfolgreich vernetzt! :)

    Lass uns auf Discord plaudern: prox#8747 [thumbsup]

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!