Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Deutschen Katalog was ich dann erweitern kann. Kompatible wäre es gut mit Arcturus Emulator basiert auf HTML5.
Ich bedanke mich bereits vorraus.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Deutschen Katalog was ich dann erweitern kann. Kompatible wäre es gut mit Arcturus Emulator basiert auf HTML5.
Ich bedanke mich bereits vorraus.
Warum machst du es nicht selbst? Ich glaube eher wenig, dass Leute dir deren Katalog einfach so geben.
Es gibt genug "Basic" Kataloge die du nur übersetzen musst. lol
Warum machst du es nicht selbst? Ich glaube eher wenig, dass Leute dir deren Katalog einfach so geben.
Weshalb die Arbeit machen, wenn vielleicht bereits in CMS Katalog bereits mitenthalten sind die man nutzen kann
Weshalb die Arbeit machen, wenn vielleicht bereits in CMS Katalog bereits mitenthalten sind die man nutzen kann
Da Nitro nicht lange auf dem Markt ist und bislang nur public Retros nutzen, bezweifle ich sehr, dass andere Ihre Arbeit einfach so veröffentlichen in der heutigen Zeit.
Ich habe mitbekommen, das Plus Emulator kompakt ist und jedes Katalog so weit auch Generieren kann für Nitro.
Nitro ist nur der client, sprich die "SWF" nur in HTML5. Um Nitro mit Plus Emulator zu nutzen, musst die Incoming und Outgoing Id's ggf. ändern wie auch in der normalen SWF vorher (Packets können abweichen).
wenn selbst der mod den thread nicht lesen kann lol. er fragt ob jemand einen übersetzten katalog hat und nicht nach euren dummen kommis. bin auch für "selber machen" aber dass war nun mal nicht die frage
wenn selbst der mod den thread nicht lesen kann lol. er fragt ob jemand einen übersetzten katalog hat und nicht nach euren dummen kommis. bin auch für "selber machen" aber dass war nun mal nicht die frage
Ich habe oben bereits geschrieben. Lesen und fertig. Er kann weiter suchen und Monate/Jahre warten bis er einen bekommt von anderen Usern.
Buddy Helptool adde mich mal auf discord: GermanTBlackTV#4199
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!