Hilfe beim Erstellen

  • Heyy Leute.
    Dank Tutorial Videos war ich in der Lage ein Retro Hotel zu erstellen. Dies läuft jedoch über Flash, was nun nicht mehr funktioniert. Daraufhin habe ich mich informiert was ich nun dagegen tun kann. Soweit ich weiß kann man eines über HTML5 ertellen (?). Aber an sich weiß ich leider keine Lösung und auch Tutorials finde ich nicht dazu.

    Daher meine Frage: Kann mir jemand dabei helfen ein Retro Hotel unabhängig von Flash zu erstellen?
    Am besten auch so das ich es Online über ein Server laufen lassen kann - sprich das das Hotel zu jeder Zeit Online ist.
    Ich würde mich sehr freuen und bin für jede Hilfe dankbar!

    MfG,
    - Aristo

  • Hallo Aristo,

    du hast aktuell drei Möglichkeiten um ein Hotel auf zu bauen und zum laufen zu bringen.

    1. Über eine App erreichbar machen (zB. Pepperflash) so kannst du die normale Flash Version bereitstellen.

    Dies ist aktuell noch am besten, da im Master Branch lange nicht alle Funktionen erhalten sind und der DEV

    Branch noch einige Buggs hat & selbst der noch lange nicht alle Funktionen bereitstellt.

    2. Über einen Browser (Puffin) welcher ebenfalls Flash Applikationen ausführt.

    3. Du setzt Nitro (HTML5) auf, mit dem Arcutus Morningstar Emulator, der mit Web Sockets arbeitet.


    Kann dir gerne ein wenig dabei helfen, dies alles startklar zu machen, sowie zum laufen zu bringen.
    Einrichten des Katalogs und Convertieren der SWF's etc müsstest du selbst machen, vorrausgesetzt

    du willst unbedingt den ''Html5'' Client haben.

    Meld dich gern bei Discord bei fragen.

    Explore.#0703

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Über einen Browser (Puffin) welcher ebenfalls Flash Applikationen ausführt.

    Warum denkt niemand einfach mal dran, alte Versionen (bestenfalls Portable) zu nutzen?

    Weil alle immer neuer neuer neuer wollen.. obwohl die beste Version mit allen Features einfach
    schon 6-7 Jahre her ist meiner Meinung nach, seitdem ging alles weiter immer mehr Bugs, immer
    mehr schwierigkeit, immer mehr Probleme :D

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Über einen Browser (Puffin) welcher ebenfalls Flash Applikationen ausführt.

    Warum denkt niemand einfach mal dran, alte Versionen (bestenfalls Portable) zu nutzen?

    Flash hat eine TimeBomb die seit einer bestimmten Version bereits implementiert war, weiß nicht ob es so einfach ist dass man eine ältere Version ohne Probleme installieren kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!