Das sind die wahren Legenden aus der Habbo Szene
Habbo - inspired by legends
-
PixelDixel -
8. März 2021 um 18:41 -
Geschlossen
-
-
-
Die wichtigste Frage wurde nicht beantwortet: werden Hakenkreuze unterstützt
-
Gibts auch irgendwas technisches? Wieder langweiliges plain php wie alle anderen oder was gibts bei euch so, außer grenzenlose „innovation“ und designs von spaniern?
Sneakpeak:
Schon traurig wenn "Legenden" kein eigenes Design entwerfen können.. da frag ich mich wie besagte Funktionen, welche das Spielverhalten erfrischen sollen, hinzugefügt werden sollen.
Spaß bei Seite, bei dem Team hat man sowieso nichts anderen erwartet also: surprised pikachu face
-
Gibts auch irgendwas technisches? Wieder langweiliges plain php wie alle anderen oder was gibts bei euch so, außer grenzenlose „innovation“ und designs von spaniern?
Sneakpeak:
legendärer gnadenstoß
-
UPDATE #2
Es freut uns, dass das Design so gut ankommt. Danke für das Feedback!
Nun möchten wir euch den Ladebildschirm des Clients zeigen. Simple Sache, großer Nutzen. -
Nur das alt bekannte Hackenkreuz:
-
Nur das alt bekannte Hackenkreuz:
-
UPDATE #2
Nun möchten wir euch den Ladebildschirm des Clients zeigen. Simple Sache, großer Nutzen.gänsehaut
-
wie keiner checkt dass das Sarkasmus ist.
Gruss
-
Gruss
Mein Freund ich bin mir ziemlich sicher dass das jeder hier checkt und du denkst das jeder denkt dass das kein Sarkasmus ist
-
Gruss
Mein Freund ich bin mir ziemlich sicher dass das jeder hier checkt und du denkst das jeder denkt dass das kein Sarkasmus ist
ich glaube dafür habt ihr aber alle anscheinend sehr lang gebraucht, holyfuture und iexit haben ja ganz schön unangenehme toxische sachen gepostet und du hast detektivarbeit eines mittelschülers geleistet
der thread war eig nur aus langeweile von pixeldixel und mir geschrieben wurden um zu sehen wie leute darauf reagieren. keiner der im thread erwähnten leute hat auch nur ansatzweise eine ahnung dass sie hier erwähnt wurden. naja, wir habens nicht anders erwartet als es jetzt gekommen ist. aber king wer die habbo.play domain gekauft hat, ich hoffe das war nicht allzu sinnlos haha
-
hampelmann
-
Ich verlasse das Team!
Pazo du gute Seele
-
UPDATE #2
Nun möchten wir euch den Ladebildschirm des Clients zeigen. Simple Sache, großer Nutzen.Mein 3. Bein ist fast so hart geworden wie wenn ich deine Mutter treffe, nicht schlecht
-
UPDATE #2
Nun möchten wir euch den Ladebildschirm des Clients zeigen. Simple Sache, großer Nutzen.Mein 3. Bein ist fast so hart geworden wie wenn ich deine Mutter treffe, nicht schlecht
-
ich glaube dafür habt ihr aber alle anscheinend sehr lang gebraucht, holyfuture und iexit haben ja ganz schön unangenehme toxische sachen gepostet und du hast detektivarbeit eines mittelschülers geleistet
der thread war eig nur aus langeweile von pixeldixel und mir geschrieben wurden um zu sehen wie leute darauf reagieren. keiner der im thread erwähnten leute hat auch nur ansatzweise eine ahnung dass sie hier erwähnt wurden. naja, wir habens nicht anders erwartet als es jetzt gekommen ist. aber king wer die habbo.play domain gekauft hat, ich hoffe das war nicht allzu sinnlos haha
Tatsächlich habe ich es nicht gecheckt. Liegt aber daran dass ich euch Vögel genau so einschätze wie ihr euch hier präsentiert habt und nicht weil ich keinen Sarkasmus erkennen kann. Toxisch waren meine Kommentare aber nicht.
Vielleicht lacht das nächste mal jemand über deinen Troll. Oder poste einfach deinen Rap, dann lachen wir auch.
-
MODSirSonay
11. März 2021 um 12:28 Hat das Thema geschlossen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!