[S] Habbo.de Taler & Rare

  • Yo,

    wenn von euch noch jemand Taler im Habbo.de schlummern hat, bewegt euch und verscherbelt die an mich.

    Kaufe auch Rare, Massen oder ganze Accounts.

    Über den Preis reden wir dann persönlich.

    Bezahle über Paypal FF oder Amazon Gutscheine.

    Handel wird bevorzugt auf epvp durchgeführt.

    Hau rein

    200.gif

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Zitat aus dem Regelwerk:

    "Allerdings sollte man sich auch bewusst sein, dass der Händler auch vertrauenswürdig ist, weshalb man einen Middleman/Truehand in Erwägung ziehen sollte. Falls man trotzdem betrogen wird, kann man einen Ripperreport erstellen und je nach Beweislage und die Aussagen beider Parteien wird sanktioniert."

    Sofern du den Handel über RetroTown durchführst, wird derjenige der sich nicht den Handel hält von uns ggf. bestraft und oder ein Perma-Ban ist die Folge. Deswegen ist es in meinen Augen deutlich besser, wenn hier der Handel durchgeführt wird und die User die dir was anbieten sowieso eine Voraussetzung haben muss damit es auch Sicherer ist.

    "Diese Voraussetzung gilt wie folgt:

    • 20 Tage auf RetroTown registriert sein
    • 2000 Punkte aufweisen

    Wer diese Voraussetzungen nicht nachweisen kann, ist der Verkauf jeglicher Art untersagt."

    Du solltest dir sicher sein, dass wenn du den Handel weiter auf Epvp durchführen willst, dass wir hier nur mit deutlichen Beweisen (sollte es sich rausstellen, der User kommt von RetroTown) eine Strafe verhängen.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Danke für die Information, ich überlege es mir nochmal, wo ich den Handel, wenn einer zustande kommt, stattfinden soll.

    Danke dir! :)

    200.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!