JustHabbo ~ Your one and Only

  • Hallo Liebe Retrotown Nutzer,

    Da ja einige von euch wissen, dass Retro's momentan aussterben wohl oder übel, habe ich mir überlegt mit einer Freundin kein "ach" so perfektes Hotel zu eröffnen, allerdings eins

    wo man mit seinen Freunden sich austoben kann, chillen kann. Natürlich sind wir für alle Verbesserungsvorschlägen offen.

    Inhaltsverzeichnis:

    - Kleine Vorstellung

    - Allgemeines Konzept

    - Schlusswort

    Vorstellung

    JustHabbo ist ein Hotel welches momentan als Spaßprojekt gesehen wird.

    Was natürlich nicht bedeuten soll, dass wir unsere Arbeit nicht ernst nehmen, sondern eher, dass wir einiges in der Retroszene dazulernen möchten.

    Wir nutzen momentan den Arcturus Emulator mit dem Content Management System "Cosmic".

    Haben zurzeit einige neue Klamotten, leider keinen sehr aktuellen Katalog dennoch ausreichend.

    Konzept

    Wir das JustHabbo Hotel möchten unser Hotel, in erster Linie den LGBTQ+ Menschen witmen.

    Hört sich eventuell im ersten moment "Cringe" an, allerdings haben wir mehrere male uns anhören müssen, dass viele Hotels was gegen Homosexualität haben, dies nicht akzeptieren/tolerieren.

    Natürlich sind auch Heterosexuelle Menschen Willkommen.

    Uns geht es persönlich darum, der LGBTQ+ Familie bei uns einen Platz zu geben, wo sie sich aufhalten können. (Ohne beleidigt gemobbt) zu werden.

    Des weiteren möchten wir schauen wie weit die Reise für uns geht, da ich wirklich in der Lage bin und auch nicht abgeneigt dazu bin, einiges dazu zulernen.

    Bald wollen wir auch ein LevelSystem hinzufügen sowie ein AngelSystem, womit die Spieler ihre langeweile verlieren können.

    Beide Features werden natürlich belohnt, mit Talern / Namecolor's.

    Bei uns startet man mit, 10.000 Talern wovon man erst einmal 7.500 Taler abgeben muss, für HC.

    Oder man kauft sich das Paket für 5.000 Taler für 30 Tage.

    Dies haben wir deswegen gemacht, weil wir möchten das alle Preise im JustHabbo am Leben bleiben und nicht durch zu viele Taler in die Brüche gehen.

    Natürlich gibt es auch bei uns, im Katalog die ein oder anderen Fehler wo wir aber aktiv dran arbeiten.


    Schlusssatz

    Vorneweg möchte ich noch erwähnen, dass ich nicht der "beste" Techniker bin was die Retroszene angeht.

    Wir besitzen auch nicht wirklich gute Techniker, so dass ich sagen könnte wir werden jede Woche Updates bringen.

    Allerdings möchte ich versuchen mit meinem Team das beste zu erreichen.

    Wir würden uns freuen, euch mal bei uns auf dem Discord Server / Hotel antreffen zu können.

    Discord Server: https://discord.justhabbo.eu/

    Hotel: https://justhabbo.eu/


    Besten Dank Retrotown,

    Mit freundlichen Grüßen

    Maurice

  • MODSirSonay 17. Juni 2021 um 19:17

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ein LGTVHD+ Hotel*, das ist mal was neues.

    Glaube ihr trifft damit aber eine falsche Zielgruppe. Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich auf solche Sachen eine andere Sicht habe.

    Finde ich aber mutig und naja, wenn ihr es für richtig hält, dann zieht es durch und lasst euch von paar aufmerksamkeitsgeilen Usern hier nichts vorreden.

    Bisher habe ich noch nie was von Situationen mitbekommen, wo Leute "diskriminiert" wurden, aber was weiß ich schon.

    Rechnet mit Angriffen auf euer System und schaut euch am besten an, wie man diesen richtig entgegenkommt.. diesen Tipp würde ich so gut wie allen Newcomern mitgeben.

    * bitte nicht als Front oder Beleidigung wahrnehmen, kleiner Scherz am Rande schadet hoffentlich keinen.

  • Da hast du sehr viel Glück gehabt, ich habe desöfteren gesehen, wie andere leute diskriminierend anderen gegenüber wurde. Nur weil sie Schwul Lesbisch oder sonstiges waren.

    Dachte das dies in der Retroszene nicht so wäre, aber naja was habe ich anders erwartet.

  • Kopf hoch!

  • Die Idee ist bestimmt ganz gut, aber es ist traurig, dass es überhaupt zum Thema wird ein Hotel für LGBTQ+ Menschen machen zu müssen, da sollte man eher in den vorhandenen Hotels dran arbeiten, dass es gar nicht dazu kommt.

    Ich weiß nicht wie es aktuell in der Habbo Szene genau aussieht, wie viele Spieler es noch gibt und wie viele davon zur LGBTQ-Community angehören und auch in diesem Hotel ihre Zeit verbringen werden, aber trotzdem stark von euch aufjedenfall.

    Zum Konzept kann man nicht viel sagen, nicht böse gemeint, aber unterscheiden tut ihr euch jetzt nicht unbedingt, egal ob es Features oder andere Sachen sind, also da gehört noch einiges an Arbeit dazu. Wenn du/ihr Spaß dran habt, wieso nicht.

    Es ist zwar schön zu sehen, dass noch unsere Sachen aus 2015 genutzt werden, aber das ist sehr veraltet, ihr solltet mit der Zeit mitgehen.

    Trotzdem viel Erfolg und Spaß euch :)

  • Warum? Warum einfach?

    Was hat die sexuelle Orientierung mit Habbo zu tun?

    Es ist doch scheiss egal was man ist.

    Wenn das Hotel scheisse oder langweilig ist, dann wird sich auch nichts dran ändern, wenn ihr ausgerechnet diese Personen ansprechen wollt.

    Sinn?

    Muss man das verstehen? Ich denke nicht

    btw: Doch mein lieber Maurice, es ist einfach komplett ''cringe''.

  • Die Idee ist bestimmt ganz gut, aber es ist traurig, dass es überhaupt zum Thema wird ein Hotel für LGBTQ+ Menschen machen zu müssen, da sollte man eher in den vorhandenen Hotels dran arbeiten, dass es gar nicht dazu kommt.

    Ich weiß nicht wie es aktuell in der Habbo Szene genau aussieht, wie viele Spieler es noch gibt und wie viele davon zur LGBTQ-Community angehören und auch in diesem Hotel ihre Zeit verbringen werden, aber trotzdem stark von euch aufjedenfall.

    Zum Konzept kann man nicht viel sagen, nicht böse gemeint, aber unterscheiden tut ihr euch jetzt nicht unbedingt, egal ob es Features oder andere Sachen sind, also da gehört noch einiges an Arbeit dazu. Wenn du/ihr Spaß dran habt, wieso nicht.

    Es ist zwar schön zu sehen, dass noch unsere Sachen aus 2015 genutzt werden, aber das ist sehr veraltet, ihr solltet mit der Zeit mitgehen.

    Trotzdem viel Erfolg und Spaß euch :)

    Danke dir wir nehmen uns deine Worte zu herzen :)

  • Dann bist du anscheinend einer der Sorte, denen es im endeffekt komplett egal ist hauptsache dir gehts gut. Aber kein problem kann ich mit leben.

  • Und was ist das für eine Dumme behinderte Aussage?
    Was hat die sexuelle Orientierung mit Habbo zutun.

    Habbo ist ein virtuelles Spiel, wo sich viele Menschen treffen zusammen Spaß haben.

    Dort outen sich auch menschen? Es gibt Menschen die haben sich in einem Retro geoutet. Nur weil du nicht zu den Personen gehörst, weil du vielleicht angst hast oder was weiß ich, heißt es nicht das die sexuelle orientierung nicht zu Habbo dazugehört.

    Es gibt unendliche Hotels wo ich diskriminiert, gemobbt & beleidigt wurde.

  • Ich sag es mal so: Es gibt immer unreife Menschen die nicht rational denken können. Überhaupt den ersten Schritt zu wagen und sich zu "outen" ist sehr stark. Also wieso sein Selbstbewusstsein von irgendeinem fremden zerstören lassen? Diesen Menschen wird man es nie beibringen können. Naja wie auch immer, irgendwo ist ja immer der Anfang. Mit dem Hotel wünsche ich euch viel Erfolg!


    dotnet run **LGHDTV+

  • Ich sag es mal so: Es gibt immer unreife Menschen die nicht rational denken können. Überhaupt den ersten Schritt zu wagen und sich zu "outen" ist sehr stark. Also wieso sein Selbstbewusstsein von irgendeinem fremden zerstören lassen? Diesen Menschen wird man es nie beibringen können. Naja wie auch immer, irgendwo ist ja immer der Anfang. Mit dem Hotel wünsche ich euch viel Erfolg!


    dotnet run **LGHDTV+

    Ich danke dir Kronix !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!