Retroliste.COM ~ Deine (neue) Retroliste

  • Moin,

    heute möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen, Retroliste.com.

    Was bieten wir?

    Wir bieten dir eine schicke Retroliste mit aktuellen Userzahlen.

    Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit, dein Hotel selbst hinzuzufügen und mittels TXT-Record oder html-Datei die Inhaberschaft zu bestätigen.

    Natürlich macht so eine Liste bei aktuell nur 3 aktiven Hotels wenig Sinn, aber da HabboW seit Langem keinen Mehrwert mehr bietet, sah mich mich dazu genötigt, selbst etwas innerhalb von 3 Tagen zusammenzuwürfeln.

    Welche Technik benutzen wir?

    Wir benutzen Laravel 9, Jetstream und Laravel Nova 4, sowie TailwindCSS und HighCharts.

    Als Webserver nutzen wir Swoole, hinter einem nginx reverse proxy.

    Was ist der Mehrwert hinter Retroliste.com?

    - Selbstständige Verwaltung des eigenen Hotels

    - Statistiken über die Onlinezahlen

    Was ist in Zukunft geplant?

    - Unterstützung mehrerer Sprachen

    - Onlinezahl-/ Uptimemonitor, der per Mail oder Discord Webhook den Hotelbesitzer benachrichtigt

    - Onlinezahl-Statistiken, die weiter in die Vergangenheit reichen

    - Feature-Requests werden auch gerne entgegengenommen, gerne per Discord, Niclas#1495

    - Kritik und Feedback sind sehr gerne erwünscht, da ich noch am Lernen bin und das natürlich am Besten mit Feedback geht.

    PS: Sollte euer Hotel bereits auf der Liste stehen und ihr möchtet gerne Rechte haben, um es zu bearbeiten, dann schreibt mir bei Discord, Niclas#1495.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!