Febba.EU - Keep it simple
-
Jana.js -
26. April 2022 um 18:39 -
Geschlossen
-
-
-
Jana.js
26. April 2022 um 18:44 Hat den Titel des Themas von „Febba.EU | Keep it simple“ zu „Febba.EU - Keep it simple“ geändert. -
MODSirSonay
26. April 2022 um 23:43 Hat das Thema freigeschaltet. -
Viel Erfolg euch!
-
Ich sehe nicht wirklich einen Sinn in 2022 ein Retro zu erstellen Da Sulake auch keine Werbung bringt. würde sich daran was ändern würde es definitiv denke ich noch Sinn machen. Euch trotzdem viel erfolg
-
Viel Erfolg, hoffentlich macht ihr das Beste daraus, aber kann mir echt nicht vorstellen, dass das erfolgreich wird. Die Szene ist mittlerweile tot, der Corona-Boom ist auch verpufft leider.
-
Ich sehe nicht wirklich einen Sinn in 2022 ein Retro zu erstellen Da Sulake auch keine Werbung bringt. würde sich daran was ändern würde es definitiv denke ich noch Sinn machen. Euch trotzdem viel erfolg
Kommt natürlich darauf an, wie man das ganze definiert. Es macht keinen Sinn wenn man Profit draus schlagen möchte, richtig.
Wenn man jedoch einfach ein bisschen das Feeling von 2012 wieder erleben möchte macht das durchaus Sinn.
-
Viel Erfolg
-
Ist wirklich ein cooler Gedanke aber leider muss ich mich den vorherigen Mitgliedern und ihrer Meinung anschließen, da ich wirklich keine Zukunft in dem ganzen Geschehen sehe. Von deinem Schreibstil merke ich aber dass ihr wirklich Lust auf das Projekt habt und natürlich ist das auch ein Stück weit ein Teil unserer Kindheit gewesen, jedoch müsst ihr euch gut überlegen ob sich der Zeit- und Geldaufwand tatsächlich rentieren würde. Leider ist die Szene seit mehreren Jahren fast schon ausgestorben und eine hohe Anzahl von aktiven Usern sind leider auch nicht mehr aktiv, was in erster Hinsicht für euch kein Problem darstellen sollte da ihr mit eurem "BOCK" hoffentlich neue Leute anwerben könntet.
In erster Linie wünsche ich euch ganz viel Erfolg und drücke euch die Daumen
-
- Offizieller Beitrag
Viel Erfolg euch macht das beste draus!
-
Viel Erfolg
-
MODSirSonay
14. Mai 2022 um 19:28 Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!