Hello Liebe Gemeinde,
Hab mir einen vserver gemietet , hab IIs7 und Msql raufgespielt , jedoch wenn ich die cms einfüge und configurirt habe bekomme ich jedes mal error page . kann jemand mir helfen das hotel aufzusetzen Lieben grus Basti
Hello Liebe Gemeinde,
Hab mir einen vserver gemietet , hab IIs7 und Msql raufgespielt , jedoch wenn ich die cms einfüge und configurirt habe bekomme ich jedes mal error page . kann jemand mir helfen das hotel aufzusetzen Lieben grus Basti
Tutorials da findest du alles wonach du suchst
alles probiert aber klappt nicht kannst du mir irgendwie helfen
das der aktuelle error
Warum Windows, Linux ist doch wesentlich angenehmer sofern du auf Nitro setzen möchtest.
Warum Windows, Linux ist doch wesentlich angenehmer sofern du auf Nitro setzen möchtest.
Hab von Linux 0 Ahnung bei Windows weiß ich halt die grund befehle hahaha
und wie meinst du mit nitro Lg
Hab von Linux 0 Ahnung bei Windows weiß ich halt die grund befehle hahaha
Nitro = HTML5 Habbo - Flash ist ja weg = müsstest wenn du auf alte Flash setzen möchtest eine Desktop App anbieten was recht schwer wird das zu vermarkten da viele kein Interesse haben ne Anwendung von nem Retro herunterzuladen (einschließlich mir zb)
An deiner Stelle würde ich Linux installieren. Dann Nitro nutzen - gibt genug Tutorials wie du das ganze auf Linux einrichtest.
Nitro Tutorial auf Windows:
Alles anzeigenHab von Linux 0 Ahnung bei Windows weiß ich halt die grund befehle hahaha
Nitro = HTML5 Habbo - Flash ist ja weg = müsstest wenn du auf alte Flash setzen möchtest eine Desktop App anbieten was recht schwer wird das zu vermarkten da viele kein Interesse haben ne Anwendung von nem Retro herunterzuladen (einschließlich mir zb)
An deiner Stelle würde ich Linux installieren. Dann Nitro nutzen - gibt genug Tutorials wie du das ganze auf Linux einrichtest.
Nitro Tutorial auf Windows:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
danke bro aber ist mir viel zu kompliziert kannst du mir eventuell helfen ? würde zur not auch linux server kaufen Lg
aber mit app würde mich nicht stören hauptsache ein hotel für mich und meine freundin
Dann geh in ein bereits existierendes.
Dann geh in ein bereits existierendes.
wollen ja unser eigenes deswegen das wir uns auch mal rumprobieren können
Threade closed ! lösung gefunden und Hotel zu 85% ready mit nitro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!