Retro Hotel r63b Aufsetzen

  • Hello Liebe Gemeinde,

    Hab mir einen vserver gemietet , hab IIs7 und Msql raufgespielt , jedoch wenn ich die cms einfüge und configurirt habe bekomme ich jedes mal error page . kann jemand mir helfen das hotel aufzusetzen Lieben grus Basti

  • Tutorials da findest du alles wonach du suchst

    HTTP Error 403.14 - Forbidden

    The Web server is configured to not list the contents of this directory.

    Most likely causes:

    • A default document is not configured for the requested URL, and directory browsing is not enabled on the server.

    Things you can try:

    • If you do not want to enable directory browsing, ensure that a default document is configured and that the file exists.
    • Enable directory browsing using IIS Manager.
      1. Open IIS Manager.
      2. In the Features view, double-click Directory Browsing.
      3. On the Directory Browsing page, in the Actions pane, click Enable.
    • Verify that the configuration/system.webServer/directoryBrowse@enabled attribute is set to true in the site or application configuration file.

    das der aktuelle error

  • Warum Windows, Linux ist doch wesentlich angenehmer sofern du auf Nitro setzen möchtest.

    Hab von Linux 0 Ahnung bei Windows weiß ich halt die grund befehle hahaha


    und wie meinst du mit nitro Lg

    Nitro = HTML5 Habbo - Flash ist ja weg = müsstest wenn du auf alte Flash setzen möchtest eine Desktop App anbieten was recht schwer wird das zu vermarkten da viele kein Interesse haben ne Anwendung von nem Retro herunterzuladen (einschließlich mir zb)

    An deiner Stelle würde ich Linux installieren. Dann Nitro nutzen - gibt genug Tutorials wie du das ganze auf Linux einrichtest.

    Nitro Tutorial auf Windows:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • danke bro aber ist mir viel zu kompliziert kannst du mir eventuell helfen ? würde zur not auch linux server kaufen Lg

  • MODSirSonay 26. Mai 2022 um 19:43

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!