Hallo, ich wollte mal fragen ob dies noch möglich ist? V26 würde schon reichen, für 5-6 Leute
Habbo Retro nach Ende von Adobe Flash Erstellen?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt nur 2 Optionen.
1. Anderen Browser
2. Eine App mittels Electron und passenden Plugins
-
Danke für die Antwort, welche Methode wär für jemanden der keine Ahnung hat am EInfachsten?
-
- Offizieller Beitrag
Die einfachste Möglichkeit ist natürlich ein Browser welcher Flash / Shockwave noch unterstützt wie z.B. Pale Moon etc.
-
Oder Maxthon Nitro wäre auch eine Lösung, du könntest aber auch einfach auf Nitro HTML5 Client setzen ist halt r63b
-
Danke für die Antwort,
was genau ist Maxthon Nitro? Bzw. was brauch ich dann insgesamt alles? Wäre nice wenn es ein komplett paket gäbe. R63b wäre vollkommen ok
-
- Offizieller Beitrag
Maxton ist ein Browser welcher Flash etc supportet.
Du findest in der Tutorial Sektionen Packs kit Anleitung.
-
Also erstmal danke für die Antworten, ich habe es jetzt 2 mal versucht und beide male so eine Meldung bekommen:
Fatal error: Uncaught Pecee\Pixie\Exceptions\TableNotFoundException: Table 'habbo.users' doesn't exist in C:\inetpub\wwwroot\vendor\pecee\pixie\src\Pecee\Pixie\Exception.php:81
Stack trace:
#0 C:\inetpub\wwwroot\vendor\pecee\pixie\src\Pecee\Pixie\QueryBuilder\QueryBuilderHandler.php(443): Pecee\Pixie\Exception::create()
#1 C:\inetpub\wwwroot\vendor\pecee\pixie\src\Pecee\Pixie\QueryBuilder\QueryBuilderHandler.php(316): Pecee\Pixie\QueryBuilder\QueryBuilderHandler->statement()
#2 C:\inetpub\wwwroot\vendor\pecee\pixie\src\Pecee\Pixie\QueryBuilder\QueryBuilderHandler.php(282): Pecee\Pixie\QueryBuilder\QueryBuilderHandler->get()
#3 C:\inetpub\wwwroot\src\App\Models\Player.php(24): Pecee\Pixie\QueryBuilder\QueryBuilderHandler->first()
#4 C:\inetpub\wwwroot\src\App\Middleware\AuthMiddleware.php(23): Cosmic\App\Models\Player::getDataById()
#5 C:\inetpub\wwwroot\vendor\pecee\simple-router\src\Pecee\SimpleRouter\Route\LoadableRoute.php(51): Cosmic\App\Middleware\AuthMiddleware->handle()
#6 C:\inetpub\wwwroot\vendor\pecee\simple-router\src\Pecee\SimpleRouter\Router.php(399): Pecee\SimpleRouter\Route\LoadableRoute->loadMiddleware()
#7 C:\inetpub\wwwroot\vendor\pecee\simple-router\src\Pecee\SimpleRouter\Router.php(554): Pecee\SimpleRouter\Router->routeRequest()
#8 C:\inetpub\wwwroot\vendor\pecee\simple-router\src\Pecee\SimpleRouter\Router.php(454): Pecee\SimpleRouter\Router->handleException()
#9 C:\inetpub\wwwroot\vendor\pecee\simple-router\src\Pecee\SimpleRouter\Router.php(343): Pecee\SimpleRouter\Router->routeRequest()
#10 C:\inetpub\wwwroot\vendor\pecee\simple-router\src\Pecee\SimpleRouter\SimpleRouter.php(69): Pecee\SimpleRouter\Router->start()
#11 C:\inetpub\wwwroot\src\System\RouterService.php(149): Pecee\SimpleRouter\SimpleRouter::start()
#12 C:\inetpub\wwwroot\public\index.php(29): Cosmic\System\RouterService->init()
#13 {main} thrown in C:\inetpub\wwwroot\vendor\pecee\pixie\src\Pecee\Pixie\Exception.php on line 81Wüsste evtl. jemannd was da schief gelaufen ist?
-
- Offizieller Beitrag
Table 'habbo.users' doesn't exist in
Hast du die Datenbank importiert bzw. die Config des CMS richtig eingestellt?
-
Ich dachte das wäre bei meinem Pack alles schon eingestellt, da in der Anleitung nichts stand.
https://www.mediafire.com/file/yva8mbzxb…BO_V18.rar/file Habe dieses hier verwendet
-
Ich habe es jetzt geschafft, allerdings laden die Möbel nur las schwarze Blöcke. Das müsste laut Chrome an der swf liegen, habe aber keine Ahnung wie ich dort nach dem Fehler suchen soll
-
Ich habe es jetzt geschafft, allerdings laden die Möbel nur las schwarze Blöcke. Das müsste laut Chrome an der swf liegen, habe aber keine Ahnung wie ich dort nach dem Fehler suchen soll
Es könnte meist daran liegen, dass du in der SWF noch nicht alles eingestellt hast und so tauchen halt dann die Schwarzen Blöcke statt die jeweiligen einzelnen Möbel etc. auf.
-
Danke nochmal, habe direkt danach alles nochmal überprüft und ich habe wirklich nur vergessen in ca. 5-6 Zeilen meine IP einzusetzten. Danke für alle Antworten und euere Hilfe. Mittlerweile läuft es
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!