Dauerbann - bitte um Hilfe und Erfahrungsaustausch

  • Hallo Leute,

    ich habe ein Problem. Mein Account wurde dauergebannt.

    Der Grund ist folgender, Ich hatte damals Ende Dezember 21, Taler geladen 59,99 EUR, es gab irgendwie einen Bug und die Taler kamen nicht in meine Börse Ich nahm an dass diese wohl nicht mehr kommen und meldete das bei Paypal. Dann etwas (nach relogg) später waren die Taler doch angekommen - alles gut.

    Leider vergass Ich den gemeldeten Betrag wieder zu stornieren, und ging inaktiv. Der Betrag wurde wohl von Paypal an mich gutgeschrieben und Habbo hatte mich dauergebannt. Jetzt am 26.07 wollte Ich mich wieder einloggen und Voila - Ich wurde dauergebannt. Ich wusste auch nicht das soetwas zum Dauerbann führen kann - hatte das kleingedruckte nie gelesen .. my bad.

    Ich habe den Kundenservice schon zisch mal geschrieben schon über 20 E-Mails - am Anfang bekam Ich die Antwort dass Ich wegen dem Melden der Zahlung gebannt wurde, und jetzt seit gestern bekomme Ich nurnoch automatische Antworten dass es über 6 Monate her ist und man da nichts tun kann. Man hat keine Möglichkeit mit einem echten Support Mitarbeiter zu sprechen!! Das ist sooo frustrierend.. Ich bekomme Immer nur die selbe Antwort egal was Ich schreibe. Einen telefonischen Support gibt es nicht, Ich habe nichtmal die Möglichkeit das irgendwie zu erklären!! Ich schrieb Ihnen auch dass Ich das Geld zurück überweisen würde etc etc aber keiner schert sich. Habe sogar ne finnische Nummer von Sulake kontaktiert und die wimmeln mich immer ab und meinen Ich soll ein Ticket erstellen - das bringt aber rein garnicht.

    Ich wollte fragen ob jemand irgendwie es geschafft hatte entbannt zu werden? Oder wenigstens mit einem menschlichen Kundenservice Mitarbeiter zu sprechen? Was für Möglichkeiten gibt es. Dieser Account ist mir extrem wichtig, Ich hatte da soviel Geld und Zeit investiert..

    Ich bin mir bewusst dass es eigentlich mein Pech ist und Ich hätte die Regeln halt lesen müssen etc. Aber es ist jetzt nun mal passiert daher hoffe Ich das jemand mir helfen kann oder mir sagen kann an wen Ich mich da wenden kann.

    Bitte um Hilfe.. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!