Neuvorstellung iHubba Hotel

  • Gutentag/Abend alle Retrotown User,


    Bei dieser Vorstellung handelt es sich um das Hotel iHubba. Wir würden uns riesig darüber Freuen, wenn du dir unsere

    Vorstellung in Ruhe durchlesen könntet und uns deine Meinung über das Projekt mitteilst.

    » Informationen die man über das Hotel 'Habbu' wissen sollte

    » Kurze Info über den Besitzer

    » Schlusswort


    31.12.2022

    Informationen zum Hotel (Updates zur Eröffnung usw.):

    Informationen über das Hotel iHubba:


    Das Hotel läuft auf den Morningstar Emulator, die CMS ist von Atom, die wir aber stetig ändern, Verbesserungswünsche sind gerne erwünscht. Wir befinden uns derzeit noch in der Beta! Der Zugriff aufs Hotel ist seit dem 29.12.2020 eröffnet. Unser gemeinschaftliches ziel ist es ein Old School hotel von so 2012 bisschen wiederzuerwecken mit aber auch neuen möbeln, also einfach in ein Neum Hotel ein wenig Nostalgie von alten Zeiten zu haben, mit freunden zusammen Chillen und Räume bauen 😀


    Dazu wird bei mir VIP nicht kaufbar sein sondern wird in Events bekommen so wie Rare auch und co. natürlich VIP wird nicht Perma sondern nur für 1 Monat oder so


    Kurze Vorstellung Hotelbesitzer:


    Moinsen mein name ist Retromaster/ Kitsuneko oder auch Meikel, ich bin 25 jahre alt und habe mit ungefähren 14-15 jahren denke ich mal mit Habbo retro angefangen habe auch schon einiges an Erfahrung hier und dort mal gesammelt mit genommen und ka seit paar monaten habe ich wieder richtig lust auf ein Habbo retro also dachte ich mir komm ich habe eh ein Root server also why nicht Just4fun ein Hotel machen vielleicht kommen paar schreiben, zocken und haben einfach ne geile zeit mit mir zusammen :D

    Ja ich hoffe ihr kommt mal vorbei schaut es euch selber an und man sieht sich denke ich .

    Freundliche Grüsse vom Hoteldirektor

    Kitsuneko


    Andere Mitarbeiter:


    Legolas (CEO/Teamverwaltung)

    Someone (Techniker)

    XXMiniLolli (X-Ler)

    iHubba- Offene Stellen

    X-ler

    Sind für die User im Hotel zuständig,, bei fragen, probleme oder sonstiges rund um im Hotel

    Event Manager

    Sind für die Events zuständig, wäre hätte es gedacht 😀


    Builder

    Sollen schöne Offizielle Räume bauen und die Events

    Wir suchen EUCH!

    Bei intresse einfach zu unseren Discord


    Schlusswort:

    Wir bedanken uns bei allen Leuten, die sich Zeit genommen haben, diese kleine Vorstellung durchzulesen! Sollten Fragen bezüglich der Vorstellung oder zum Hotel haben, könnt ihr gerne eine Person vom Team kontaktieren (X-Lern) . Wir wären auch sehr dankbar, wenn ihr eine kleine Rückmeldung/Bewertung da lassen könntet. Wir freuen uns bereits darauf euch in dem iHubba Hotel Willkommen zu heißen. Wir hängen euch noch ein paar Einblicke vom Hotel an den Beitrag an von dem aktuellen CMS, woran wir arbeiten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    das iHubba-Hotel Team <3

    Hotel : https://ihubba.eu/
    Discord :
    https://discord.gg/Cdbh2UUBFu


    Download 5.pngDownload (4).pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Retromaster (1. Januar 2023 um 14:31)

  • MODSirSonay 31. Dezember 2022 um 21:25

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich find es ganz hübsch und ich find es ein wenig schade, dass neue Hotels einfach weggemobbt werden. Hatte selbst eine schöne Zeit mit meinem Retro und wenn andere diese Zeit auch haben können, ist das doch schön oder? Macht euer Ding und ich wünsche euch viel Spaß. Man kann sehr viel lernen, wenn man sowas macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!