Shabbo.de - Community driven. (Beta)

  • MODSirSonay 15. August 2023 um 21:37

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Naja ein deutsches Habbo zu entwickeln und zu eröffnen ist sogut wie zum scheitern verurteilt. Meiner Meinung nach hat man in Entwicklungsländern mit richtigem Marketing mehr Chancen. Die Serverkosten würden sich dann sicherlich auch von selbst decken.

    Als Universallöung würde ich euch ein mehrsprachiges Hotel empfehlen. Die User können sich dann ja untereinander fragen, welche Sprache sie sprechen. Oder bei Raumnamen direkt den Kürzel für das jeweilige Land und die Sprache mitangeben.

    Ist jetzt nur mal so ein Hirngespinst.

    Die Vorstellung sieht aber ansehnlich aus - gefällt mir.

  • Naja ein deutsches Habbo zu entwickeln und zu eröffnen ist sogut wie zum scheitern verurteilt. Meiner Meinung nach hat man in Entwicklungsländern mit richtigem Marketing mehr Chancen. Die Serverkosten würden sich dann sicherlich auch von selbst decken.

    Als Universallöung würde ich euch ein mehrsprachiges Hotel empfehlen. Die User können sich dann ja untereinander fragen, welche Sprache sie sprechen. Oder bei Raumnamen direkt den Kürzel für das jeweilige Land und die Sprache mitangeben.

    Ist jetzt nur mal so ein Hirngespinst.

    Die Vorstellung sieht aber ansehnlich aus - gefällt mir.

    Nützt nur etwas wenn jemand im Team auch verschiedene Sprachen spricht, wird sonst mit der Moderation nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!