Und, was macht ihr alle so (Was ist aus euch geworden?)

  • Ich schwelge gerade wieder in Erinnerungen.

    Ich habe nie etwas zur Szene beigetragen es sei denn in kleineren Hotels mal eine Moderation Stelle angenommen.

    Ich habe Habbo 2009 kennengelernt, relativ früh kam ich dann auch schon in die Retro Szene - Vor allem durch Tunny aber ich weiß auch nicht mehr wie genau.

    Ich habe die Szene mit verfolgt wie ein Irrer, wo was los war war auch ich am Start - ich fand es bemerkenswert wie einige damals Jugendliche tolle Dinge auf die Beine gestellt haben, die Freundschaften oder die Rivalitäten verbanden.

    Heute bin ich 25 Jahre alt, Arbeite wie ihr ja sicherlich auch. Das Forum wird ja wohl ausgestorben sein. Was machen Leute wie Tunny - pinkfruit - slaxxer - imadj - fussel oder ihr wer auch immer das liest so heute?

    Klar es sind Erinnerungen und wir sind da raus gewachsen aber es interessiert mich nur deshalb weil ich euch immer interessant fand. Ja LG habt einen schönen Tag noch :up:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!