Brain CMS mit nitro Emulator einstellen

  • Hey suche wem der mir das braincms mit Emu einstellen kann, es läuft auf localhost auf meinem Server aber ich würde es gerne auf öffentlich haben damit ich mit Freunden bisschen testen kann, gerne über discord melden :) discord:momo_01

  • Bro, er hat dir gesagt was du machen musst xD Du hast den Port nicht freigeschaltet, deshalb kommt keiner in dein Client. Gib niemanden hier Geld für so Kleinigkeiten...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es reicht wenn du die 80er Ports freischaltest. Nach dem Ports freischalten, einmal Server neu starten, Emu starten und Spaß haben mit Freunden.

    Mittlerweile bin ich sogar bereit 10€ dafür zu zahlen

  • sind alle freigeschaltet da es ja im local läuft, nur wenn ich meine ip in die configs eingebe möchte der emu nicht mehr

  • Dann musst du den MUS Port und so freigegeben.

    • Offizieller Beitrag

    sind alle freigeschaltet da es ja im local läuft, nur wenn ich meine ip in die configs eingebe möchte der emu nicht mehr

    Dann musst du den MUS Port und so freigegeben.

    Korrektur an dich, Nitro nutzt kein TCP Server sondern Websocket, da muss man WS/WSS nutzen. :D

    • Offizieller Beitrag

    Korrektur an dich, Nitro nutzt kein TCP Server sondern Websocket, da muss man WS/WSS nutzen. :D

    Ach... stimmt aber der Emu nutzt doch TCP, oder auch nicht? K.P. bin da nicht mehr auf ddm neusten Stand. 😅

    Der alte Gameserver für die SWF Nutzung, nutzt TCP, Nitro nutzt Websocket und hat eine andere Config im Emulator/Datenbank Einstellung dafür. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!