Server Sponsoring ++

  • Hallo Leute,

    ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das ich einen Root Server zur verfügung stehen habe. Windows 2008 ist das Betriebssystem für den Server. Da ich damals selbst einige Schwierigkeiten hatte einen Server zu finden möchte ich euch die Möglichkeit dazu geben, denn jeder weiß das solche Server nicht vom Himmel fliegen. Ich möchte kein Projekt unterstützen in dem nur 2 User online sind, scheiße gebaut wird und 93617893126536172 Alerts am Tag geschrieben werden. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein schönes Projekt nennt, dann dürft ihr auf einem meiner Server veranstalten was ihr wollt. Ob Botnetz, Hotel, Webpage oder sonstiges, schreibt mir Privat für mehr Informationen für den Server.

    Server list: [ Es kamen gestern noch zwei neue an! ]
    vServer M = Belegt
    vServer M  = Belegt
    vServer M = Belegt
    vServer M = Belegt
    vServer XL = Frei

    Multi Server 6 [ Strato ] = Reserviert für eigengebrauch!
    Managed Server MX-7 [Strato]
    = Belegt [Info: Nur für große Projekte.
    Achtung dies ist ein Linux:
    V-PowerServer XL = Belegt
    Sobald ich neue Server im Angebot habe kommen sie hier :)

    Mehr Informationen und Technische Daten via PN, Hoster sind Strato sowie Webtropia. Ich hoffe wir können gut zusammen arbeiten und ich finde keine kleine scheißerigen Betrüger die nur scheiße bauen. So für ein Thanks würde ich mich freuen...

    Ansonsten Haut rein meine Gäste höhö

    Ach ne. Infos zu mir noch.

    Alter: 17

    Name: XXX

    Wohnort: Worms am Rhein

    Wie bin ich drauf: Gechillt, Rauche, Drinke, Nett, Böse, usw..

    Die Infos zu mir nur für ein kleines Bild wer ich so bin dies das.

    Also haut rein!

    EDIT: Wir haben noch 6 Freie Teamspeak Server!

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

    5 Mal editiert, zuletzt von Explore. (2. März 2012 um 15:49)

  • Hallo ,

    Ich habe schon lange projekte vor mir gehabt . !
    Manche gingen auf FTP :D Naja manche auch nicht und die konnten nicht online .
    Und das ist jetzt eine Chance für mich :D , Auch mal Projekte zu machen die Auch für alle Zugänglich ist '( Hamachi benutzt ) Ich würde mich freuen wenn du
    mich nehme würdest . Habe Projekte schon vor und CMS dafür edit usw.

    Wünsche trz allen glück :D

  • Gut, mal sehen was es sonst noch im Angebot gibt ;)

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Hey,


    Also mache so win Projekt wie Lukadora aber anders.
    Ich werde da noch ein FileHosting reinmachen usw vllt noch ein kleines Hotel ;)

    Ich würde mich freuen wen du mir einen Sponsoren könntest.

    Melde dich in PN


  • Hey,


    Also mache so win Projekt wie Lukadora aber anders.
    Ich werde da noch ein FileHosting reinmachen usw vllt noch ein kleines Hotel

    Ich würde mich freuen wen du mir einen Sponsoren könntest.

    Melde dich in PN

    Mal sehen was ich am Samstag entscheide. Hört sich jedenfalls schonmal ''Nett'' An ;)

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Mh,also.
    1.Ich finds gut,das du en sponsoring vernstaltest.
    2.Ich würde gerne einen vServer haben,auf den ich ein hotel mache,und code,
    Das selbsgecodete würde Ich dann an meinem Hotel testen.
    Behersche CSS,PHP und HTML.




    Swamp RuleZ

  • Hey ich würde auch gerne ein root server haben :/ könnte dir ab nächsten monat auch monatlich 10€ psc geben :D achja zu mein projekt. mein projekt ist ein WOW 2.4.3 fun server mit 1 playertreff 1ner levelarena teleportstein Teleport npc Öhm mit eigener webseite server geht bis level 80 bald 250 hight rate server :D :) wäre cool wenn du dich mal meldest bei mir

  • Huhu Explore.,
    erstmal finde ich es klasse das du sowas machst.
    Mein Projekt wäre da, das Gubbo. [Gubbo.de.nu] ; Unser Userrekord liegt momentan bei 42, jedoch konnten wir den nicht ausbauen da mein Vater den PC ausgemacht hat & somit das Hotel abstürzte. Zurzeit haben wir +/- 15 User online, die jedoch auch mittlerweile weggehen da es immer wieder dazu kommt, das der PC ausgeschaltet wird bzw. in den Ruhezustand geht. Ich hoffe mein Projekt gefällt dir. Auf Feedback's freu ich mich :)

    MfG :love:


  • Huhu Explore.,
    erstmal finde ich es klasse das du sowas machst.
    Mein Projekt wäre da, das Gubbo. [Gubbo.de.nu] ; Unser Userrekord liegt momentan bei 42, jedoch konnten wir den nicht ausbauen da mein Vater den PC ausgemacht hat & somit das Hotel abstürzte. Zurzeit haben wir +/- 15 User online, die jedoch auch mittlerweile weggehen da es immer wieder dazu kommt, das der PC ausgeschaltet wird bzw. in den Ruhezustand geht. Ich hoffe mein Projekt gefällt dir. Auf Feedback's freu ich mich

    MfG

    Erfahrungen, hast du Phoenix, welches CMS, ISS Erfahrungen...

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Zurzeit haben wir das ShorsideCMS & den UltimateEMU.
    Auf dem Root würde ich dann jedoch ein Hotel bauen, das auf das ReCMS & den PhoenixEMU basiert.
    Ja, ich habe Erfahrungen (2010, XLer, Xubbo). In anderen Retro's auch noch. z.B das gaaaaanz alte iHubbo, iDabbo usw.
    Nein, wir benutzen nicht IIS sondern Xampp.

    MfG :love:

  • Hey broo

    Ich bins Fame ^^ aka Nicki ;D


    Könnte ein Root gebrauchen, Klar habe ich IIS Erfahrung XD Und mysql auch

    Cms? Juggo.eu CMS Mein edit!

    Emu? Phoenix 3.7.1 Crack

    User? 20-50

    Wann währen wir Online wenn ich den Root bekomme? in 15 Minuten ^^

    Hehehehehehe

    XD

    Wenn du mehr infos brauchst frag mich in Skype ^^

    PS: Ich liebe DESPERADOS 2LITER FLASCHEN (Bestes Bier mit 12 %)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!