[Let's Play] Atomkecks

  • Wie komme ich auf diesen Namen?

    Ja also so genau weiß ich das nicht mehr. Vor 1-2 Jahren brauchte ich einen Xbox Live Namen. Da ich früher sehr gerne Kekse gegessen habe und da wir aktuell im unterricht etwas mit Atom hatten kam ich auf Atomkeks, dieser war aber Vergeben. Da setzte ich vor dem k einfach noch ein c und dann hatte sich die Sache.

    Was Lets Play st du?

    Zur Zeit Lets Playe ich Super Meat Boy. Battlefield 3 habe ich derzeit gestoppt. In den nächsten Tagen kommt aber mein 1. Lets Play Minecraft (Singleplayer) raus. PS: Weitere Spiele in Planung.

    Wieso ist dein "Logo", Milhouse?

    Ich bin schon seit dem ich klein bin ein kleiner Simpson Freak und wollte halt einen von diesen nutzen als Hauptbild.

    Da habe ich ein wenig in Google gesucht und fand das Bild von Milhouse am Besten.


    Wie kamst du darauf Lets play zu machen?
    Ich sehe da sehr viele Youtuber die das halt auch machen und fand das sieht ja nach Spaß aus. Und dies ist es auch. Es macht einfach Spaß zu Lets Playen.

    Hast du weitere Fragen?*
    Dann stell sie hier oder per
    Privatnachricht

    *(Hater werden Ignoriert)

    Einmal editiert, zuletzt von Atomkecks (1. März 2012 um 12:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!