Hinter den Kulissen von Sul.ake!

  • Jeder Staffhat unterschiedliche Aufgaben im Hotel. Die einen sind Hotelmanager und veranstalten Events, die anderen Community Manager und andere Country Manager. Bisher waren Neuromancerund Spextordie Hotelmanager, morimotoder Country Manager und kawuund Ladanadie Community Manager. Nach derMassenentlassungsteht das deutschsprachige Hotel ohne Staff da, lediglich morimoto ist geblieben. Ob das Hotel von anderen Hotels geleitet wird und ob es eigene Staff bekommt, war bislang unklar.
    Heute wurden zwei neue Staff entdeckt — Yendrackund Vaihe. Vaihe ist ein finnischer Staff. Ãœber Yendrack gibt es bislang keine Informationen. Welche Position sie einnehmen werden und ob sie deutsche Staff sind, ist bislang ungeklärt. Auch in anderen Hotels sind neue Staff dazugekommen, jedoch ebenfalls ohne Statement. Vermutet wird, dass diese hauptsächlich für das Testen der kommenden Builds eingesetzt werden.

    Die Mitarbeiter bei S.ulake, dem Unternehmen, welches das Habbo betreibt, haben ganz unterschiedlicheAufgaben. Doch eins haben sie alle gemeinsam: Uns, die Habbos, zufriedenzustellen. So geht jeder morgens zu seinem jeweiligen Büro und erledigt seine Pflicht. Die meisten Habbos haben sich mehr Transparenz gewünscht, wollten sehen, wer eigentlich diese Menschen sind, die für uns verantwortlich sind. Das hat nun der CEO, Paul LaFontaine, getan.
    Eine Liste der wichtigsten Mitarbeiter bei S.ulake hat nun Paul LaFontaine via des sozialen Netzwerks Twitter veröffentlicht:

    • Thibaut— verantwortlich für die Erhaltung der Unterhaltung, mithilfe der Entwicklung von Produktdesigns
    • Joonas— verantwortlich für die technische Weiterentwicklung
    • Aino— verantwortlich für diverse Umfragen
    • Juho— verantwortlich für den designtechnischen Bereich
    • Jason— verantwortlich für die Betreuung der Fanseiten

    Diese Mitarbeiter wurden ebenfalls hieraufgelistet. Jeder dieser hat einen kleinen Lebenslauf über sich angefertigt.
    Außerdem wurden die häufigsten Fragenzu diesen Mitarbeitern beantwortet:

    Wer sind diese Menschen überhaupt?
    Das sind nur wenige unserer Mitarbeiter, die bei Su.lake arbeiten. Schaut euch mal ihre Twitter-Profile an, um mehr zu erfahren. Bald werden mehr folgen!
    Wieso „tweeten“ sie etwas? (Anmerkung des Autors: „tweeten“ bedeutet „Statusmeldungen schreiben“)
    Wir dachten, es wäre lustig für dich (und für uns!) direkt miteinander sprechen zu können. So kannst du unsere Mitarbeiter kennenlernen und einen Einblick in unsere Projekte bekommen. Du wirst direkt involviert.
    Wird es neue lokale Staff geben?
    Wir haben den Weg, wie wir arbeiten, grundlegend geändert. Von daher werden wir global, als auch lokal arbeiten. Somit können wir für alle Hotels klasse Sachen entwickeln.
    Kannst du mir ein Badge geben?
    Nein, tut mir leid! Wir arbeiten derzeit an einem neuen Weg, Wettbewerbe zu erledigen. Mach dir daher keine Sorgen, die Badges und Preise werden nicht abgeschafft!
    Werden weiterhin Events in den Hotels veranstaltet?
    Nicht direkt. Die Events, die von Staff veranstaltet wurden, werden aber nicht abgeschafft, lediglich abgeändert. Wir sind derzeit damit beschäftigt, neue Arten von Wettbewerben zu entwickeln, über den Tellerrand hinauszuschauen. Wenn du Ideen dazu hast, schreib uns!
    Ich habe ein Problem im Habbo. Kannst du mir helfen?
    Wenn du gebannt oder betrogen wurdest oder du ein Problem mit Möbeln im Habbo hast, kontaktiere bitte das Help-Tool! Klicke auf „Hilfe“ in der oberen rechte Ecke des Hotels!

    Sula.ke sucht weiterhin Staffs auf Twitter, die bei Habbo weiterhelfen können!

    (Wenn ich dir weiter helfen konnte kannst du auch auf dem Thanks-Button drücken :aws: )

    Quelle : http://www.habbotimes.net

    3 Mal editiert, zuletzt von Airbrush (1. März 2012 um 14:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!