J-Tech ist mein Name.

  • Guten Tag liebe RetroTown User, da mich hier kaum keiner kennt stelle ich von mir das wichtigste vor.
    Mein Name ist Niels ich bin 16 Jahre alt komme aus Wiesbaden und gehe auf einem Gymnasium. Meine Hobbies sind Fußball, meine Freundin und Kickboxen.
    Ich bin seid dem November 2011 auf RetroTown nur nicht registriert da ich mich nicht in jedem Forum registriere genau da gleiche gilt bei Retros. Zur Zeit bin ich in keinem Retro aktiv.

    Kenntnisse:
    -HTML
    -PHP
    -CSS
    und SQL. Ich bin erst seit 1 Woche dran Java zu lernen.

    Das war es von mir und ich hoffe das wir noch eine angenehme Zeit hier haben werden.

    Gruß,
    J-Tech

  • J-Tech ignorier einfach diesen MrNoobDJ der brauch nur aufmerksamkeit oder is sauer weil er keine freunde hat

    und Herzlich Willkommen auf Retrotown

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]


  • Du kannst weder HTML noch PHP oder CSS, SQL und auch keinen Fitzel Java.

    seidseit.de - Unterschied von seit und seid verstehen


    Verpiss dich einfach.

    Woher willst du den das wissen du 'Pro'.
    Du kennst ihn nicht mall richtig und behauptest das er es nicht könnte das finde ich echt erbärmlich.

    Und wieso sollte er sich 'Verpissen'? Nenne mir bitte mehrere Gründe 'Wieso er sich Verpissen sollte'
    So einer wie dich könnten wir hier nicht gebrauchen.

    @ J-Tech, ignoriere einfach die Users die 'Neidisch' sind und ich hoffe das du hier Viel Spaß hast :')

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Woher willst du den das wissen du 'Pro'.
    Du kennst ihn nicht mall richtig und behauptest das er es nicht könnte das finde ich echt erbärmlich.

    Und wieso sollte er sich 'Verpissen'? Nenne mir bitte mehrere Gründe 'Wieso er sich Verpissen sollte'
    So einer wie dich könnten wir hier nicht gebrauchen.

    @ J-Tech, ignoriere einfach die Users die 'Neidisch' sind und ich hoffe das du hier Viel Spaß hast :')

    Stimmt, Noobs sollten unter sich bleiben. Nicht ohne Grund gibt es retrotown, damit auch der Abschaum der Gesellschaft einen Platz findet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!