Wann soll ich Lachen?
1 nützlichen Link
-
Stifler -
1. März 2012 um 15:21 -
Geschlossen
-
-
-
vote4close .
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
Guckt mal rein bei Google da gibt es alles, wirklich!
Kann jemand diesen Idioten bannen ?
-
vote4close .
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.Der Beitrag wie man eine w.cn Addy machen kann darf aber bleiben. ICh möchte dich gebannt sehen, Untermensch.
-
Der Beitrag wie man eine w.cn Addy machen kann darf aber bleiben. ICh möchte dich gebannt sehen, Untermensch.
Du bist so lächerlich du weißt schon das die meisten nicht wussten wie man eine w.cn E-Mail erstellt. Und jeder hier im Forum wirklich jeder kennt Google. -
Unnot?
Lassen wir das Thema einfach sinken... -
Google ? Was ist das ?
-
[ironie]Wow,danke für den tollen link.
Ich habe schon Jahrelang nach Google gegooglet und habs nicht gefunden.
Bin dir echt Dankbar![/ironie] -
Ok ok. Ihr braucht nicht alle euren Senf dazugeben ... !
-
Dieser Thread wurde vom User "Steff aka TheAnonymous" aus dem Grund "EXTREME Dummheit des Verfassers" am 1.März um 15:32 geschlossen.
-
Dieser Thread wurde vom User "Steff aka TheAnonymous" aus dem Grund "EXTREME Dummheit des Verfassers" am 1.März um 15:32 geschlossen.
Man wofür hälst du dich eigentlich ? Hast du keine Hobbys ?!
-
Man wofür hälst du dich eigentlich ? Hast du keine Hobbys ?!
Ich halt mich für einen Typen der gerne dumme Threads closed
Dieser Thread wurde vom User "Steff aka TheAnonymous" aus dem Grund "EXTREME Dummheit des Verfassers" am 1.März um 15:36 geschlossen.
-
Hää ? Checkst du nicht, dass du kein Mod bist ? Du nervst mit deinen unnötigen Beiträgen. Das ist einfach sinnlos. Das ist einfach so, als ob man mit einer Wand redet - Dumm und Hirnrissig.
-
§ 2.3 Don't feed the Trolls!
Hinter diesem englischen Satz (Füttere keine Trolle!) verbirgt sich eine der wichtigsten Regeln: Trolle sind Diskussions-Teilnehmer, die Spaß daran haben, Zwietracht im Forum zu sähen oder auch einfach nur in grober Weise gegen die Netiquette verstoßen. Solche Teilnehmer fühlen sich bestätigt, wenn andere auf ihre anstößigen Beiträge eingehen. Daher gilt: Lassen Sie solche Trolle links liegen. Wenn das gesamte Forum die Einträge ignoriert, verlieren die Störenfriede rasch den Spaß am posten und ziehen weiter.Danke.
-
§ 2.3 Don't feed the Trolls!
Hinter diesem englischen Satz (Füttere keine Trolle!) verbirgt sich eine der wichtigsten Regeln: Trolle sind Diskussions-Teilnehmer, die Spaß daran haben, Zwietracht im Forum zu sähen oder auch einfach nur in grober Weise gegen die Netiquette verstoßen. Solche Teilnehmer fühlen sich bestätigt, wenn andere auf ihre anstößigen Beiträge eingehen. Daher gilt: Lassen Sie solche Trolle links liegen. Wenn das gesamte Forum die Einträge ignoriert, verlieren die Störenfriede rasch den Spaß am posten und ziehen weiter.Danke.
Dir erlaube ich das
-
Hää ? Checkst du nicht, dass du kein Mod bist ? Du nervst mit deinen unnötigen Beiträgen. Das ist einfach sinnlos. Das ist einfach so, als ob man mit einer Wand redet - Dumm und Hirnrissig.
Das einzige was hier nervig und Sinnlos ist, ist der Thread xD
-
Das hast du schön gemacht.
Bin Stolz auf dich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!