Hey Rt,
Ich arbeite zurzeit an meiner eigenen Staff.php und brauch jetzt einen Code der von der db abliesst wo man gerade in welchen Raum ist..
Z.b
Ich bin im Kino dann soll auf der Staff php angezeigt werden -> Im raum von Marci Kino "
Suche Code
-
-
-
Es gibt eine Tabelle mit den letzten Raumbesuchen. Das heißt du kannst ganz einfach via User ID nach den letzen Besuch suchen lassen.
-
stafflogs falls ich mich nicht Irre.
Weiß jemand von euch wo Phoenix die "users_now" abspeichert? Will das per Datenbank ziehen. Die Rooms scheiße funktioniert bei mir nicht, Cracked PHX.
-
Weiß jemand von euch wo Phoenix die "users_now" abspeichert? Will das per Datenbank ziehen. Die Rooms scheiße funktioniert bei mir nicht, Cracked PHX.
Tabelle RoomsBitteschön Bruder.
-
user_roomvisits heißt die Tabelle.
-
Wie kann ich jetzt auf der Staff.php diesen Code einfügen das angezeigt ist wo er zuletzt war oder wo er gerade ist?
-
Tabelle RoomsBitteschön Bruder.
Schau bitte einfach nochmal in die Tabelle, es wird nicht geloggt.
-
& Luca, weißte schon?
-
Wenn ich mich nicht Irre ist das doch bei users oder rooms mit drin ?
-
Edit : Kann geschloßen werden,
Staff.php fast fertig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!